ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und das bier ...

... floss langsam den Tisch entlang. Es war nicht auf der Flucht, aber da die Flasche schon mal auf dem Tisch lag, konnte man ja die Gelegenheit nutzen und sich etwas umschauenfliessen. Da ... ein Buch ... schön blau ... passt. Und dann rechts abbiegen zum Lautsprecher, aus dem Countrymusik kommt. Wunderbar ... passt noch besser. Ein herrlicher kleiner Ausflug ... jäh gestoppt durch einen nervösen und überraschend flotten (man könnte auch "hektisch" dazu sagen) mittelalten Herrn, der mit weißen Tüchern winkt und erst wieder ruhig wird, als sich der Abfalleimer freundlich öffnet und dabei in Bierlaune gerät.

Engelbert 06.04.2008, 00.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Roswitha

na denn, Prosit Abfalleimer
die Kalorien stehen dir zu
Gruß Roa

vom 07.04.2008, 09.13
6. von Blueswoman

Solch ähnliche Geschichten kenne ich auch aus eigener Erfahrung, nur sind die nicht immer glimpflich ausgegangen. 3 Tastaturen gingen dabei kaputt. Bei mir war es kein Bier, sondern Rotwein oder Kaffee. Jedenfalls kommt das Blut ganz schön in Wallung :-))).

vom 06.04.2008, 18.05
5. von klausH

hat die Tastatur aber Glück gehabt.
Ich bin bei solchen Gelegenheiten immer sehr großzügig. Maus, Tastatur und diverse Schreibutensilien bekommen immer etwas ab.

vom 06.04.2008, 14.50
4. von Janna

*...mitschmunzel*....:-) Janna

vom 06.04.2008, 14.42
3. von funny

*schmunzel*

vom 06.04.2008, 12.04
2. von katinka

"Kicher" ... überraschend flott.... "gagger"
Bütte schreib Bücher mit solchen Göschüchten.Büütte!!



vom 06.04.2008, 01.48
1. von Xenophora

So ein kleines Schauspiel hat vor ein paar Tagen mein Latte Macchiatto im Café gemacht. Ha, und meine schwarzen Lederstiefel haben auch was abbekommen. Wir brauchten 6 Tempotaschentücher zum Aufsaugen... Aber die Tasse blieb ganz, und ich musste lachen... Das war meine temperamentvolle Antwort auf ein nettes Kompliment.

vom 06.04.2008, 00.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr