ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und der gewinner ist ...

... das Blukäme.

Engelbert 06.09.2015, 12.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Irmgard (aus St.)

Wieder ein kleiner Lichtblick, schön, dass Du sogar darum wetten konntest! Gute Wünsche und herzliche Grüße!

vom 06.09.2015, 20.07
16. von Ursi

Das hört sich aber lecker an. Ich hoffe, es hat dir gut geschmeckt.
In der Schule haben wir mal das Rezept "Schöne Melusine" gelernt. Eigentlich müsste ich das nach 50 Jahren noch irgendwo rumfleigen haben. Könnte ich auch mal wieder kochen.

Ist das eher ein Verwöhngefühl - wenn du mal das Essen serviert bekommst - für dich oder kochst du lieber selbst?

vom 06.09.2015, 19.59
15. von Kassiopeia

Na also, es hat geklappt. Und wenn es dir auch noch geschmeckt hat, dann kannst du voll zufrieden sein. Weiterhin gute Genesung und herzliche Grüsse.

vom 06.09.2015, 17.19
14. von Urla

ich freue mich, dass Du Dein Wunschessen bekommen hast - dafür verliere ich auch gerne die Wette! Weiterhin gute Besserung im Befinden und auch sonst rundherum!

vom 06.09.2015, 17.15
13. von Regine H.

Wow - da verliere ich doch gerne die Wette und gönne Dir den Blukäme von Herzen!

vom 06.09.2015, 15.58
12. von Inge K

Sehr schön! Hat es geschmeckt?

vom 06.09.2015, 15.40
11. von Maksi

Siehste! :-)

vom 06.09.2015, 13.59
10. von Elisa

Erst habe ich mir gedacht ... was ist das- ein Blukäme? Kenne ich nicht. Ich wollte schon googeln, dann las ich den unteren Beitrag und er öffnete mir die Augen ... ;-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.09.2015, 13.50
9. von Gisela

Lieber Engelbert, es ist das erste Mal, daß ich mich hier melde und die interessanten Kommentare lese. Ich möchte mich mit meinen herzlichen Wünschen für Deine baldige Genesung h anschließen. Und in diesem Zusammenhang denke ich, daß die Wahl des Samstagsessesns die richtige war.

Doch was bedeutet und wofür stehen die Abkürzungen: RSS, PL, RDF, Atom

Vielleicht hast Du ja Lust, zu antworten.

Toi, toi, toi für Dich und alles Gute

Gisela

vom 06.09.2015, 13.49
8. von Konstantin

Gut so. Allerdings wundere ich mich, dass überhaupt Grillschinken, also Normalkost für dich im Angebot ist. Als ehemaliger Nierenpatient (allerdings glücklichwerweise kein Karzinom) bekam ich generell salzarme Schonkost.

vom 06.09.2015, 13.29
7. von Lily

Hoffe, es hat geschmeckt!

vom 06.09.2015, 13.09
6. von EdithS

Super, hat es denn geschmeckt? Als Nachtisch einen leckeren Obstsalat und die Welt ist bald wieder in Ordnung.
Lukullische Menues in den nächsten Tagen wünscht Dir
EdithS

vom 06.09.2015, 13.05
5. von Tinan

Bon appétit:)

vom 06.09.2015, 13.01
4. von SannA

Schmeckt aber auch Super - haben wir in der Schule auch oft und meine Kinder freuen sich immer sehr auf den "Veg-Tag" ...
Dir eine schnelle Genesung und Euch liebe Grüße,
SannA

vom 06.09.2015, 12.59
3. von Irina

Ich kann mir das geschmacklich sehr gut vorstellen - hmmm
Es kommt immer auf die Zubereitung an : knusprig ausgebacken mit Gewürzen gut unterstützt hast Du damit sicherlich Deiner Gesundheit auch einen Sonntags-Gruß zukommen lassen ;-)

vom 06.09.2015, 12.57
2. von Karin v.N.

Hach, bin leider zu spät um mitwetten zu können...*lach* aber ich darf zumindest hoffen, dass es lecker war, das "Blukäme"?



vom 06.09.2015, 12.50
1. von Carola ( Fü )

Kein Grischi zum Glück, guuut ! :-)) Die paar Tage /Mahlzeiten gehen auch noch vorbei, zu Hause, mit Beate zusammen kannst du alles wieder richtig selber planen am Herd, die Reha dann noch meistern und aufwärts gehts !!!



vom 06.09.2015, 12.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr