ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und die welt dreht sich wieder ...

... wenn man nach der Narkose aufgewacht. Sie dreht sich zwar noch langsamer und eiert, aber steht nicht mehr still.

Morgen zwischen 8 und 10 soll sie nach Hause dürfen. In ihre Welt. Endlich.
 

Engelbert 03.07.2009, 10.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Tirilli

Wie gut, überstanden.... Waren die Schmerzen so schlimm wie angekündigt und sind sie nun hoffentlich wieder vorbei? Ist alles nun in Ordnung?
Für Beate alles Gute und eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 04.07.2009, 22.58
17. von patty

alles alles Liebe für Beate
Daheim ist daheim
ein ganz anderes Gefühl udn dann ist sie wieder ganz Herrin über sich selbst.
Ich hoffe, sie schont sich aber noch

lg PAtty

vom 03.07.2009, 23.06
16. von Kassiopeia

Die gewohnte häusliche Umgebung wird Beate sicher weiter helfen, schnell wieder richtig gesund zu werden. Im Krankenhaus wünscht man sich doch nichts sehnlicher, als wieder nach Hause zu können.
Viele Grüße
Kassiopeia

vom 03.07.2009, 22.29
15. von Elisa

Da freue ich mich aber, dass Beate morgen aller Voraussicht nach nach Hauses darf und offensichtlich Alles gutgegangen ist. :-)

Alles Liebe,
Elisa


vom 03.07.2009, 20.40
14. von Strandsteine

wie schön,
das Du liebe Beate, endlich alles gut überstanden hast und mögest Du Dich jetzt auch von dieser Strapaze gut erholen...höre auf Deinen Körper...
das wünschen Dir die Steine...

vom 03.07.2009, 16.15
13. von sonja-s

na dann ist ja auch diese Hürde geschafft, gute Genesung weiterhin und keine weiteren Komplikationen.

vom 03.07.2009, 15.22
12. von Brigida

Ich hoffe doch, dass dann alles OK ist und sie zu Hause auch wirklich "halblang" macht... denn nichts läuft weg, aber die Gesundheit schon....
Ganz liebe Grüsse
Brigida

vom 03.07.2009, 15.17
11. von Regina Colonia

Zuhause ist es doch am Schönsten und alles nur noch halb so wild. Aber schonen sollte sie sich auf alle Fälle noch !!!!
Dann wünsche ich euch ein schönes und harmonisches WE.
Liebe Grüße aus der Domstadt

vom 03.07.2009, 14.13
10. von Sylvie

Freu mich für euch beide

Und........Schonung !!!
Die Bäume die man ausreissen möchte sind oft nur *kleine Blätter*

vom 03.07.2009, 13.37
9. von Inge K

Wunderbar, es freut mich sehr, das zu hören!!
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße an Euch beide!!!
Inge K

vom 03.07.2009, 13.23
8. von ceha

gute Nachrichten.

Bitte zuhause noch schonen, das ist wirklich wichtig, auch wenn nichts weh tut!!!!! Ich selbst dachte auch, wenn ich keine Schmerzen habe ist alles ok aber die "Strafe" folgt auch noch Wochen später.
Gute Zeit Euch Beiden, macht Euch ein paar schöne Tage, solange Beate noch krankgeschrieben ist.

vom 03.07.2009, 13.12
7. von Irène

Lieber Engelbert, danke für diese schöne Nachricht! Ich hoffe, dass die Nachwirkungen nicht ganz so schlimm sind, wie sie sein könnten! Beate wünsche ich weiterhin von Herzen gute Besserung und ich freue mich mit Euch beiden, dass Ihr morgen wieder beide in "Eurer Welt" zusammen sein dürft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 03.07.2009, 13.04
6. von Steffi

Einfach nur schöööön!
Herzliche Grüsse von Steffi aus Hamburg.

vom 03.07.2009, 11.52
5. von minibar

Da sagst Du was! - Endlich ...

Mit einem so langen Aufenthalt hatte ja niemand gerechnet. Das geht dann schon an die Nerven.
Ich freue mich mit Dir und Beate, dass es endlich wieder heimwärts geht.

vom 03.07.2009, 11.31
4. von anja

ich freue mich das sie wieder nach hause kann und auch die spiegelung gut überstanden hat......richte beate bitte liebe grüße aus.......lg anja

vom 03.07.2009, 11.24
3. von Laura

schoen zu hoeren :-)


vom 03.07.2009, 11.02
2. von Mechtild

Schön, dass Beate die Bauchspiegelung hinter sich hat! Alles Liebe für sie (und auch für dich!).
Zu Hause ist alles doch viel besser und man wird schneller gesund.
Liebe Grüße Mechtild

vom 03.07.2009, 11.00
1. von Gabi K

zu Hause wird man immer noch am besten gesund!Liebe Grüße an Beate
Gabi

vom 03.07.2009, 10.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr