ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und er schaute in den spiegel ...

... und er wusste nun, wie viele Wochen ein Jahr hat ;).
 

Engelbert 18.04.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

51. von Elisabeth (himmelblau)

Auch von mir nachträglich alles Gute! :-)

Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.04.2011, 18.11
50. von beatenr

... und nun auch von mir - auf diesem Wege! )))))))))

vom 20.04.2011, 20.18
49. von Lily

Da ist man mal ein paar Tage nicht online... Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

vom 19.04.2011, 19.23
48. von Beate Neufeld

Ach von mir nachträglich die allerebesten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr:
Beate Neufeld

vom 19.04.2011, 11.03
47. von Monika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
nachträglich wünsche ich dir für dein neues nächstes Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und gute Freunde die für dich da sind.
Weiter viel Erfolg mit Seelenfarben und danke für die Freude die mir diese Seite jeden Tag macht.

vom 19.04.2011, 08.34
46. von karina

Lieber Engelbert,

nachträglich alles, alles Gute für Dein
neues Lebensjahr, vor allen Dingen
Gesundheit das wünscht Dir Karina.
Schön, dass es Dich und Deine wunderschöne Seite gibt!!!!

vom 19.04.2011, 07.19
45. von lamarmotte

Un peu tard, mais quand même: joyeux anniversaire, Engelbert!
Und danke für die vielen schönen Seelenfarben-Seiten!

vom 19.04.2011, 00.06
44. von Hildegard

Dann reihe ich mich auch noch in die Schar der Gratulanten ein.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr

wünscht

Hildegard

vom 18.04.2011, 22.13
43. von Renate.A

Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.
Der Augenblick ist zeitlos.

(Leonardo da Vinci)

Möchte mich den Gratulanten zu später Stunde noch anschließen und Dir Engelbert,alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Mögen Dir immer wieder beglückende Momente geschenkt sein,die Dir Auftrieb und Lebensfreude verleihen.

Herzliche Grüße,
Renate.A.

vom 18.04.2011, 21.41
42. von Stella

Hallo lieber Engelbert!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße
Heike

vom 18.04.2011, 21.30
41. von Jutta aus Bayern

Alles Gute zum Geburtstag @Engelbert.
Ich wünsche dir Gesundheit und viele schöne Begegnungen und Erlebnisse im neuen Lebensjahr.



vom 18.04.2011, 19.47
40. von Martha

häppi börsdei tu ju - ja einfach alles, alles Gute und ganz viel Freude immer wieder jeden Tag neu beim Blick in den Spiegel, bisous, Martha

vom 18.04.2011, 19.02
39. von Anette

Auch von mir herzliche Glückwünsche ...
Liebe Grüße, Anette


vom 18.04.2011, 18.32
38. von Irène

Lieber Engelbert!
Ganz herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du nie verlernst, die Farben in Dir auf das weisse Blatt Papier zu bringen!
Trag Sorge zu Dir und lass Dich heute von Beate und M&M verwöhnen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.04.2011, 17.43
37. von Anne

Alles Gute zum Geburtstag Engelbert - und viel Gesundheit für die Zukunft.

vom 18.04.2011, 16.25
36. von Karen

Lieber Engelbert,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Alles Gute und mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen!

vom 18.04.2011, 15.15
35. von Anna


Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert... genieße die 366 Tage des neuen Lebensjahres.

vom 18.04.2011, 14.13
34. von Stille Leserin

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute für dein Herz, deine Seele und deinen Körper!

Vielen Dank für Seelenfarben und deine intensive, schöne Arbeit damit!

vom 18.04.2011, 13.23
33. von Sigrid

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
Grüsse aus´m Schwobaländle,
Sigrid

vom 18.04.2011, 13.12
32. von DieLoewin

Lieber Engelbert,
Danke, dass es Dich gibt!
Alles, alles Gute zum Geburtstag

ALTWERDEN IST WIE AUF EINEN BERG STEIGEN.
JE HÖHER MAN KOMMT,
DESTO MEHR KRÄFTE SIND VERBRAUCHT,
ABER UMSO WEITER SIEHT MAN.
(ingmar bergmann)
Viel Schönes beim weiter Älter-werden und Alles, Alles, Alles Gute!
Die Loewin


vom 18.04.2011, 13.07
31. von Bsetzistein

Auch hier im Tagebuch nochmals meine besten Wünsche an Dich, lieber Engelbert.
Und danke für Deine viele Arbeit mit dieser wunderbaren und unvergleichlichen Seelenfarben-Seite.

vom 18.04.2011, 13.05
30. von Ellen

Ach, wär ich nochmal so jung..........
Lieber Engelbert, zu Deinem Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr alles Gute, alles Liebe, alles Schöne, Glück, Gesundheit und Gottes Segen dazu. Möge einiges in Erfüllung gehen, was Du Dir selber wünschest.
Danke für das Seelenfarbenprogramm!

vom 18.04.2011, 12.51
29. von Elke R.

Glückwünsche kann man nie genug bekommen.
So gratuliere ich Dir auch hier im Tagebuch ganz herzlich.
Hast so ein schönes Geburtstagswetter geschenkt bekommen.

vom 18.04.2011, 12.48
28. von gudi

hallo engelbert:

auch ich habe um 00.01 auf die uhr geschaut (purer zufall, sonst schlaf ich längst)und habe mir dann als erste zum geburtstag gratuliert!!! aber bei mir sinds einige 'wochen' mehr....

einen wunderschönen tag

gudi



vom 18.04.2011, 12.37
27. von Gabrima

Mach Dir nix draus, es isch wies isch.
Was wir in Jahren, Monaten oder Wochen zählen, sind für die Eintagsfliegen Sekunden.

vom 18.04.2011, 12.10
26. von Sherdil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert!

Sherdil



vom 18.04.2011, 11.38
25. von maritta

du stehst bei uns im geburtstagslalender!!herzlichen glückwunsch und ein gutes neues jahr!!!!.ö)

vom 18.04.2011, 11.30
24. von Marion

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Mögen sich viele deiner Wünsche und Träume erfüllen (alle wird wohl nie möglich sein) und vor allem bleib gesund. Alles Liebe und Gute :-)

vom 18.04.2011, 11.22
23. von Barbara

Alles Gute zum Geburtstag aus der Pfalz!

vom 18.04.2011, 11.17
22. von Andrea R

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute- schön dass es Dich gibt! *träller*

vom 18.04.2011, 11.13
21. von Brigitta

Lieber Engelbert
Ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag einen Strauss guter Wünsche schenken. Sei es nun der Wunsch nach bleibender guter Gesundheit, nach Menschen, die Dir Halt und Kraft geben, nach mehr Zeit, um Dein Leben geniessen zu können oder einer ruhigen Minute, um alolein sein zu können. Das Resümee aus diesen Wünschen - wenn man so will -
Zufriedenheit - Gelassenheit - Heiterkeit!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Brigitta


vom 18.04.2011, 11.03
20. von Sabine Eva

Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir, lieber Engelbert.

vom 18.04.2011, 10.43
19. von Gitta-M

Unglaublich, da deutest du eine Minute nach Mitternacht an, dass du 52 Wochen älter geworden bist und eine Stunde später haben dir schon vier Leute gratuliert! Da kann man ja richtig neidisch werden. Mir ist es mal passiert, dass die Schulsekretärin mir als erste gratuliert hat - zu Hause hatte keiner dran gedacht. Auch hier noch mal von mir alle guten Wünsche!

vom 18.04.2011, 10.38
18. von Inge K

Happy Birthday, Engelbert!!!!

LG
Inge K

vom 18.04.2011, 10.31
17. von nara

Auch von mir einen wundervollen geburtstag- mögen dir jeder tag einen grund zum lächeln, einen zum staunen und einen zum innehalten schenken.



vom 18.04.2011, 10.30
16. von Christian

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude, gutes Licht und Wetter zum Fotografieren wünsche ich Dir!
LG Christian

vom 18.04.2011, 10.18
15. von Wörmchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.04.2011, 10.11
14. von Bildermäusel

Alles Gute für Dich!
LG von Marion

vom 18.04.2011, 09.44
13. von Inge-Lore

Wir werden älter - doch nicht kälter!
Drehn wir die Zahl doch einfach um -
der Spiegel nimmts gewiss nicht krumm!
Zum Geburtstagsfeste nur das Allerbeste!

vom 18.04.2011, 08.50
12. von Gabriela

möge sich im neuen Lebensjahr viel Zufriedenheit und Gesundheit widerspiegeln, mit dem Funkeln kleiner Glücksmomente durchsetzt :-))
F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S

vom 18.04.2011, 08.49
11. von gitte

Herzlichen Glückwunsch - gute Gesundheit, Freude,Erfolg, Liebe,Glück und ALLES, was Du Dir wünscht!!!
Lieben Gruß
Gitte

vom 18.04.2011, 08.41
10. von Bine

Heute hat mein Sohn Geburtstag ....

und da war doch NOCH etwas ?!?!?!?

Zum Geburtstag wünsche ich Dir
- soviel Spannendes wie Du aushalten kannst
- soviel Erfolg wie Du möchtest
- soviel Liebe wie Du kriegen kannst
- soviel Gesundheit wie's geht
- und soviel Glück wie nur möglich.


Alles Liebe aus Bielefeld
Bine

vom 18.04.2011, 08.35
9. von Lina

Alles Gute und Glück und Gesundheit wünsche ich dir... und dass du auch im Wiegeclub erfolgreich bist... und uns auf immer und ewig mit den Seelenfarben Freude bereitest... und wenn wir uns so freuen kommt diese Freude auch zu dir zurück.

vom 18.04.2011, 08.34
8. von Annemone

Happy birthday !
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

vom 18.04.2011, 07.12
7. von Moni

Wir sehen mit Grauen ringsherum:
Die Leute werden alt und dumm.
Nur wir allein im weiten Kreise,
wir bleiben jung und werden weise.
Eugen Roth

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert. In Gedanken singe ich dir: "Wie schön dass du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst."
lg Moni


vom 18.04.2011, 06.12
6. von Viola

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert!

vom 18.04.2011, 05.05
5. von Steffi

Bei mir sind die 52 Wochen in genau 12 Wochen auch schon wieder rum......
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag fange ich dann an zu überlegen, was ich an meinem Geburtstag machen werde.
Aich hier noch einmal : ALLES GUTE !!!

vom 18.04.2011, 03.49
4. von Gitte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

vom 18.04.2011, 01.04
3. von Sywe

Also hatte ich doch recht - alle lieben Wünsche zum Geburtstag!
Du bist ein Meister im Freude bereiten,
drum soll Dich die Freude und Zuversicht,
die Herzenswärme, das Liebeslicht,
Treu jeden Tag begleiten.
(nach Herrmann Hesse)

Ganz liebe Grüße
Sywe


vom 18.04.2011, 00.45
2. von A+C+E

Wir wünschen soviel Glück und Segen,
als Tropfen sind in einem Regen.
Wir wünschen soviel Wohlergeh'n,
als Sternlein an dem Himmel steh'n.
Gesundheit, Glück und Segen auf all' Euren Wegen!

vom 18.04.2011, 00.15
1. von Jeanie

Wenigstens hier die erste ;-)))

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - hab einen rundum schönen Tag! SCHÖÖÖN, daß es Dich gibt11 (((((Engelbert))))))

vom 18.04.2011, 00.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr