ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und er tanzt

Engelbert 08.03.2011, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Monika aus Köln

Herrlich!!!

vom 13.03.2011, 10.42
11. von Christina W.

@Engelbert:
leider ist das bei den you tube-Videos immer so, dass es unentwegt Pausen gibt, es dreht sich in der Mitte das Rädchen, zusammenhängend kann ich nie etwas anschauen. Weißt Du, wie man das abstellen kann? Danke.

Vor einigen Jahren hatte meine türkische Nachbarin ihre Hochzeit, und danach bekam ich das Video zu sehen (sie feierten nicht hier, sondern weit entfernt). Diese unbändige Lebensfreude strahlte bei den vielen Tänzen aus dem Video heraus. Das Netteste aber war, dass die kleine Tochter der Schwester der Braut mittanzte - mit dickem Windelpaket, aber perfekten Bauchtanz. Ich glaube, die bekommen den Tanz schon mit in die Wiege gelegt.
LG

vom 09.03.2011, 13.21
10. von Ellen

Da sieht man mal, auch etwas fülligere Menschen sind beweglich!! Aber ich frage mich, ob seine Frau oder Tochter sich auch so produzieren dürften?? Sicher nicht, oder?

vom 09.03.2011, 13.18
9. von Monika (Sauerland)

Sehr schön so viel Lebensfreude!
Das Kind im Hochstuhl fühlt sich auch schon animiert.
So etwas könnte manchmal auch in meinem Wohnzimmer gefilmt werden.

vom 09.03.2011, 10.17
8. von Laura

Klasse, der Vadda :-) Ich tanze mit ... fuer mich strahlt das Video viel Lebensfreude aus!

@Farbklecks: ich glaube, fuer einen Werbefilm hat er die falsche Rasse in der westlichen Gesellschaft ... soviel Mut ist hier leider noch nicht!

vom 09.03.2011, 08.57
7. von Lily

Sorry, ich bin da anderer Meinung. Warum muss man wirklich jeden peinlichen Blödsinn ins Netz stellen? Was die Leute daheim in ihrem Wohnzimmer machen interessiert mich jetzt wirklich absolut überhaupt nicht!

vom 09.03.2011, 08.54
6. von Marianne-Tina

Echt cool der Typ, hat richtig Freude an der Bewegung... macht total Spass dem zuzuschauen...

vom 09.03.2011, 08.25
5. von Farbklecks

Na, der flotte Feger mit den elastischen Beinen wird dann wohl bald in einem Werbefilm auftauchen. ;-)
Das war mit wilden Lockenkopf-Discjockey ja auch so.

vom 08.03.2011, 20.20
4. von marianne

Das macht er ja richtig gut. er scheint sehr gern zu tanzen und das Kind im Kindersitz schaukelt auch ab und zu mit.

vom 08.03.2011, 19.56
3. von Steffi

Brülllllll!
Ist das nicht einsame Spitze? Er scheint das öfter zu machen, die Enkelkinder waren ja ziemlich desinterressiert*gg*
Als der Schuh flog, hatte ich allerding Bedenken.......

vom 08.03.2011, 18.57
2. von Mariechen

Einsame Spitze der Türke ... !

Der Mann strahlt eine Lebenslust aus .... die ansteckend ist ... :))

vom 08.03.2011, 18.47
1. von Gerti

Herrlich, selten so gelacht, tue ich immer noch :-D.
Aber wäre es nicht auch was für Dich, reduziert das Körpergewicht ungemein, "grins". Bitte dann auch ein Video senden, oder wenigstens ein paar Fotos.
Ein guter Beitrag zur Völkerverständigung.

vom 08.03.2011, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr