ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und fallen lassen

Ich denk an nix Böses, guck auf meinen Monitor ... auf einmal macht es zeng ... und mein rechtes Brillenglas fällt zu Boden. Ermüdung einer Schraube.

PS: nein, ich bin nicht mit dem Kopf in die Tastatur gefallen und versuche, das nun anders darzustellen ;).
 

Engelbert 29.06.2007, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elisabeth (himmelbau)

Hatte ich schon an die 3x, aber meine Brille ist ja auch schon fast antik ;-)

vom 30.06.2007, 21.37
7. von Krebs

Sei doch froh, das es vor dem Monitor passierte. da fiel das Brillenglas nur runter und ging sicher nicht kaputt. Stell Dir mal vor, es wäre passiert, wenn du unterwegs gewesen wärst, in einer Menschenmasse, siehst das Glas nicht gleich, einer tritt vielleicht noch darauf... So gehst Du NUR zum Optiker, der Dir die Brille in wenigen Sekunden ganz machen kann.
Stell Dir mal vor, Dein PS wäre passiert und Du hättest einen Stift in der Hand gehabt. :-o
Könntest Du das blaue Auge jemanden erklären?! ;-)
Viele Grüße von einer Brillenträgerin

vom 30.06.2007, 11.47
6. von Hannelore

Das ist mir auch schon passiert. Seid dem schau ich regelmäßig, ob bei mir ein Schräubchen locker ist "grins".

Doch ein Kommentar zur zweiten Umfrage. Auch in der Privatsphäre lauf ich nicht nackt rum, da ein 20-jähriger Sohn zu meinem Haushalt gehört. Warum sollte man nicht bei entsprchendem Blickschutz nackt auf seinem Balkon Sonnenbaden, auch wenn er sonst einsehbar ist.

vom 30.06.2007, 09.31
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert....
dann ist Dir ja nur zu wünschen, dass das Glas nicht den Weg unter Deinen Latschen gefunden hat...
...beim Wiedersuchen...
oder Du noch eine brauchbare Ersatzbrille hast...
die grüßende "Brillenschlange" Steine

vom 29.06.2007, 22.13
4. von Dirk Frieborg

Hätt'ste 'nen Nagel in die Brille gehauen, wär' das wohl nicht passiert.
Ein Nagel hat kein Gewinde.
Gewinde sind anstrengend.
Also "ermüdet" ein Nagel nicht so schnell. ,-)

vom 29.06.2007, 21.51
3. von Janna

..na wer weiß, WAS du da grad angeschaut hast...von wegen augen-aus-dem-kopf-fallen..in deinem Fall das Glas....;-))Janna

vom 29.06.2007, 21.32
2. von Brigitte

Das kommt davon, weil du so viel in den Monitor starrst, mein Lieber!

Jetzt hab ich aber gelacht!

vom 29.06.2007, 20.59
1. von Farbklecks

Glas wech, och das kenn ich auch noch.
Das erinnert mich daran das meine jetzige Lieblingsbrille einen gefährlichen Riss im Metall hat, (der Nasenbügel), das heißt bei einem kraftvollen Putzen könnte ich zwei Hälften in der Hand haben.
Nun, ich muss eh mal zum Augenarzt.
Aber ich schaudere bei den Preisen einer neuen Brille!

vom 29.06.2007, 20.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr