ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ich finde schon seit wochen ...

... das Ladegerät meines Handys nicht mehr. Und seit Tagen vermisse ich mein Makro-Objektiv.

Engelbert 02.10.2007, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Dirk Frieborg

- "Liebe Frau Emily Postmail, ich bin auf der Suche nach mir selbst."
- "Lieber Engelbert, schau doch mal in der Alte Str. 14 in 66892 Bruchmühlbach-Miesau nach. Vielleicht bist Du zu Hause." ;)


vom 06.10.2007, 23.09
10. von Krebs

Hast Du das gleiche Handy wie Beate? Vielleicht borgt sie Dir das Ladegerät. Aber nicht wieder verlegen!

vom 05.10.2007, 16.59
Antwort von Engelbert:

Wir haben die gleiche Vorwahl, aber grundverschiedene Handys.
9. von Krebs

Ordnung ist das helbe Leben, Manche leben auf der anderen Hälfte!
;-)


vom 05.10.2007, 16.56
8. von Hildegard

Hast Du wirklich schon seit Wochen Dein Handy nicht mehr laden müssen??

Das Objektiv müßte sich doch im Haus wenigstens finden lassen, so klein isses ja nicht :-).

Ja, ich geh schon, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen:-)).

LG Hildegard

vom 03.10.2007, 13.58
7. von menzeline

Das ist aber komisch, dass du dein Makro-Objekiv schon seid Tagen vermisst, hattest du nicht gerade vor einigen Tagen davon erzählt, was du damit für schöne Bilder gemacht hast?
Kann es sein, dass das Objektiv noch im Auto liegt?
Wo das Ladegerät für dein Handy liegt, kann ich dir leider nicht sagen. *g*

vom 02.10.2007, 23.32
6. von Marnie

Mir hilft es immer, wenn ich mich zu erinnern versuche, wann und wo(für) ich den gesuchten Gegenstand zuletzt verwendet habe. Ausserdem: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen *malganzbreitgrins*. Also, immer schön fleissig bleiben *lach*.

Und nun eine gute Nacht @ all ~wink~

vom 02.10.2007, 23.24
5. von Hanni

Hallo Engelbert,
das kommt mir sehr bekannt vor. Aber in einem "geordneten" Haushalt findet sich nach längerem Suchen alles wieder!
(Bin schon weg)
LG Hanni

vom 02.10.2007, 22.06
4. von Gabi k

was glaubst du, wie ich mich gefühlt habem als ich eine ganz bestimmte, nicht zu ersetzende CD gesucht habe??
2 Wochen später habe ich sie gefunden... Puh!
Das mit dem Makroobjektiv würde mich mindestens genauso kribbelig machen...

LG
Gabi K

vom 02.10.2007, 20.54
3. von karin

....was bin ich froh, dass es Dir auch so geht und Du bist noch jünger! Vattern hat immer gesagt: Haus verliert nix! Also keine Angst, taucht alles wieder auf!
Karin v.N.

vom 02.10.2007, 19.53
2. von Janna

...ja ja....wir werden alle mal älter...*fg*.... :-) Jannna

vom 02.10.2007, 18.47
1. von kaeferchen

hast du etwa die kleinen Borger bei dirim haus wohnen? :-) "Im Haus wohnen heimlich Heinzelmännchen, die als Borger bezeichnet werden, weil sie die benötigten Gegenstände aus dem Haushalt der Menschen ausborgen."

vom 02.10.2007, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr