ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und im jahresrückblick ?

Wie ist das denn mit den ganzen "Menschen 2014" und "Jahresrückblicken" ... da fehlt dann Udos Tod völlig, weil die Rückblicke schon Anfang Dezember gemacht werden. Für 2015 fehlt er dann auch, weils 2014 war ? Ich fands schon immer völlig gaga, dass ein Jahresrückblick so früh passiert. Und immer früher, um der erste bzw. nicht der letzte damit zu sein. Wenn Jahresrückblick, dann frühestens am 1. Januar, alles andere geht gar nicht.
 

Engelbert 22.12.2014, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Margareta

mir geht's da genauso wie dir - als das vor ein paar Jahren angefangen hat, mit den Rückblicken Mitte Dezember, da konnt ich nur ungläubig den Kopf schütteln und den Fernseher abschalten. Sowas passt nicht in meine Logik.

vom 23.12.2014, 15.54
8. von beatenr

@Lamarmotte - hihihi - genau! "kann mich deshalb (bisher jedenfalls) ganz gut ... erinnern."
Und selbst wenn nicht - all die Schreckensnachrichten - davon lebt Journalismus - muss ich nicht nochmal durch meinen geplagten Kopf ziehen...

vom 23.12.2014, 14.04
7. von Juttinchen

Trotzdem haben wir das Vergnügen, Udo Jürgens am 25.12. bei Helene Fischer sehen und hören zu dürfen. Es war sein letzter Fernsehauftritt Anfang Dezember.

vom 23.12.2014, 10.37
6. von Christine (Unterallgäu)

Schau höchstens noch *Bilder des Jahres* an. Bei allen anderen Jahresrückblicken streike ich, da für mich der Dezember mit zum Jahr gehört. Man muß nicht Anfang Dez. schon den Jahresrückblick bringen.

vom 23.12.2014, 08.37
5. von lamarmotte

ich habe schon seit vielen Jahren keinen der immer zahlreicher werdenden "Jahresrückblicke" mehr gesehen - ich verfolge täglich die Nachrichten in verschiedenen Medien und kann mich deshalb (bisher jedenfalls) ganz gut an erwähnenswerte Ereignisse des jeweils zurückliegenden Jahres erinnern.

vom 23.12.2014, 01.30
4. von Havelfrau

Die Jahresrückblicke waren mal "zwischen den Jahren", dann sind sie immer weiter nach vorne gerutscht und nun findet der Dezember gar nicht mehr statt. Das geht in meinen Augen gar nicht, aber kann der Zuschauer/können die Zuschauer darauf Einfluss nehmen? Es ist nicht richtig, dass ein ganzer Monat mit seinen sicher auch immer einschneidenden Ereignissen unter den Tisch gekehrt wird.

vom 22.12.2014, 21.41
3. von MartinaK

Und weil es alle so eilig haben, auf das Jahr zurückzublicken bevor es vorbei ist, fehlt noch ein Todesfall: Joe Cocker ist tot.
Noch ein musikalischer Begleiter meines Lebens.

vom 22.12.2014, 19.49
2. von Regina aus OWL

verstehe es auch bis heute nicht,warum Jahressrückblicke so "früh" im Jahr gesendet werden,zu einem Zeitpunkt, wo das Jahr noch gar nicht zu Ende ist.......

vom 22.12.2014, 18.47
1. von Regine H.

Eben, es ist ja eigentlich erst ein Jahresrückblick, wenn bereits das Neue Jahr angefangen hat - sehe ich auch so!

vom 22.12.2014, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr