ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun: das wetter


 

Engelbert 13.04.2010, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Nine

achja, bisschen Regen schadet nicht. Da bleibe ich eher brav und fleißig in der Werkstatt und es zieht mich nicht hinaus - wie beim Sonnenschein.
Bei uns ist übrigens seit Tagen so richtiges Aprilwetter. Schön!
(Habt ihr denn auch so eine Tischdecke auf der die Wassertropfen stehen bleiben? Oder ist das Markisenstoff?)

vom 13.04.2010, 21.39
9. von ANne

Ich finde unseren Kommentar von 14.trienepief nicht mehr... Den Falkner gibt es wirklich! Und der Wunsch nach ein paar Raindrops war ernst gemeint.
Ich denke, du löschst keine Kommentare?! Ich habe mir einen anderen Kindergarten gesucht, war nur mal ein Test gewesen

vom 13.04.2010, 20.28
Antwort von Engelbert:

Ich wusste genau, dass das ein Test ist ... um mal zu sehen, ob ich den Kommentar stehen lasse. Wie Du siehst, habe ich Deinen Test durchschaut (und auf genau Deinen jetzigen Kommentar gewartet). Bin weder blöd noch Testobjekt noch ein Sandkasten mit Schaufel und Förmchen. Mein Vorschlag: mach das, was Du im Blog angekündigt hast.
 
 


8. von ramona

heute kann ich mich endlich wieder über die Sonne freuen

vom 13.04.2010, 17.04
7. von Elke R.

Dein Foto lässt Euer Wetter echt im Regen steh'n.

NRW, Kreis Recklinghausen:
Sonnig, trocken, leichter Wind, angenehme 15,4 °C.


vom 13.04.2010, 16.51
6. von Elisa

Hier in Wien ist es grau in grau ... kommt besonders gut bei einer Großstadt.

Und es regnet und regnet und hat an die 10°.
Liebe/r RegengöttIn es reicht schon, ein wenig Sonnenschein wäre mal gut ... auch fürs Gemüt.

Alles liebe,
Elisa

vom 13.04.2010, 16.30
5. von Christel

Südwestfalen: sonnig

;))



vom 13.04.2010, 16.27
4. von minibar

Ruhrgebiet, Nähe Recklinghausen/Essen

Sonne, leichter,angenehmer Wind, zur Zeit 14,6 Grad.

vom 13.04.2010, 16.22
3. von anja

Hier in Hannover scheint die Sonne bei 16 °.....verflixt ...während ich das hier schreibe zeihen nun ein paar Wolken auf :(((...........das ist Mist.
Aber das Bild finde ich schön anzusehen....lg Anja

vom 13.04.2010, 15.34
2. von ramona

heute kann ich mich endlich wieder über die Sonne freuen

vom 13.04.2010, 15.26
1. von Strandsteine

...da beenden die Steine doch lieber die Mittagspause...
...der Garten ruft...

vom 13.04.2010, 14.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr