ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun: das wetter

Heute: Sonne und 30-35 Grad. Wie schon seit ein paar Tagen. Wie die ganze nächste Woche auch noch. Ich beschwere mich nicht, ich schreib das nur, damit ich mal irgendwann hier nachlesen kann, wie denn das Wetter war.
 

Engelbert 02.07.2010, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von HannaH

Auch wenn DU dich nicht beschwerst, lieber Engelbert - ICH beschwere mich ;-)

25° wären für mich im Sommer die absolute Wohlfühltemperat. Bis 28° könnte ich kurzzeitig auch noch ertragen. Doch alles was darüber ist, bedeutet für mich Horror pur. Bei Temperaturen wie heute (34°) kann ich das Haus nur noch ganz früh am Morgen oder spät abends verlassen. Und leider kann ich mich auch nicht so leicht bekleiden, wie es bei der Hitze angebracht wäre. Da setzt meine Figur mir ganz schnell die Grenze. ;-)


vom 02.07.2010, 19.00
10. von Anna

Frage an den Wettermacher (**gg** ist da nicht Petrus zuständig?)
Ja, ich weiß - vorher haben ich (und nicht nur ich!) gemeckert, weil es zu kalt war für die Jahreszeit... aber ist das denn ein Grund jetzt die ganzen "Grade" die vorher gefehlt haben jeden Tag draufzupacken???

Mir ist auf jeden Fall zu heiß - max. 28 Grad (und bitte nicht schwül) wären mir bei weitem genug.
Mir tun alle Leid die bei den temperaturen arbeiten müssen... ich gehöre erst nächste Woche wieder dazu.
Aber Urlaub auf Balkonien macht bei der Hitze keinen richtigen Spaß. Ich kann nichts unternehmen, meine Pläne für diese Woche habe ich nahezu komplett gestrichen... mir ist es zu heiß.


vom 02.07.2010, 16.55
9. von ute

hier ein bischen stimmung zur sommerhitze

Hier klicken

vom 02.07.2010, 14.23
8. von Marianne

Wenn man nicht viel machen muss, ist das Wetter ideal, aber wir haben gestern die Schlüssel von unserer neuen Wohnung bekommen.

Ich packe unser Geschirr ein und mein Mann ist in der neuen Wohnung am arbeiten.

Vorhin rief ich ihn an und frug was er macht. Er sagte ganz entnerft:"Ich kratze ab".
Ich:" Was stirbst du"? Er noch entnervter:" Nein ich kratze Tapete ab".

Na gut, da müssen wir jetzt durch, auch wenn es so heiß ist.


vom 02.07.2010, 14.00
7. von gerhard aus bayern

endlich, bei 30 grad fängt doch erst der sommer an. ich geh auch im sommer 2x die woche in die sauna und fühle mich danach besser den je.

vom 02.07.2010, 12.32
6. von Irène

Endlich Sommer! Ich hoffe, es bleibt noch eine Zeitlang so, damit die Wassertemperaturen in den Flüssen und Seen auf 20° steigen und ich dann mit meinem Hund "richtig" schwimmen gehen kann! Ich liebe diese Hitze und ertrage sie zum Glück auch problemlos.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 02.07.2010, 12.31
5. von sonja-s

ja endlich Sommer *schwitz*
Gibts eigentlich ein Land wo die Sommer nur maximal 28 Grad warm werden?

vom 02.07.2010, 12.07
4. von Ulrike Berger

Ich mag den Sommer, mein Garten ist super, mit Teich und ich liebe es draußen zu sein, ich hab nichts gegen Wärme.Mir tun nur die leid, die feste arbeiten müssen.

vom 02.07.2010, 12.02
3. von Brigida

Wir hatten den ganzen Juni (fast) kaltes nasses Wetter und mir war klar, wenn die Sonne es dann schafft, kommts wieder krass und so wars dann auch.... So wie der Mensch kein Mass hat, kennt das Wetter eben auch kein Mass;o)
glg Brigida

vom 02.07.2010, 11.42
2. von Christel

ja es ist Sommer-- ein paar Grad weniger wären ok... heute geh ich zu einer Hochzeit ich bedaure die Männer - welche Anzüge tragen (müssen ?)
die Feier ist in einem sehr feinen Lokal... bin gespannt... und nehme mir ein Ersatz-Shirt mit... ;))

vom 02.07.2010, 11.40
1. von Heidi P

Ok es ist Sommer, aber vertrag diese Hitze nicht. Ich hasse es !

vom 02.07.2010, 11.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr