ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun die wetteraussichten:

Übermorgen wird es sonnig bei 16-20 Grad.
Kalter, trister November.

Es ist nicht auszuschließen, dass es im Januar die gleichen Temperaturen geben wird. Allerdings in minus.
 
 

Engelbert 14.11.2006, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta aus Bayern

Bei uns saut es heute auch. Aber ich hab mir meinen heutigen Sonnenschein schon abgeholt. War mit einer Freundin beim Dehner und hab auf der einen Seite die weihnachtliche Stimmung genossen und auf der anderen Seite die vielen Blumen und Farben, die es das ganze Jahr über dort gibt. Ergebnis: Es sitzt ein Terracotta-Engel mit einer schönen Laterne vor meiner Haustür, fehlen nur noch die Tannenzweige dazwischen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.

vom 14.11.2006, 13.43
1. von Christa J.

Ich hoffe, deine Wetterprognose stimmt, dann kann ich mal wieder etwas bei Sonnenschein fotografieren, z.Zt. gibt es nur Regenaufnahmen, grau in grau.

Ach neee, -15/16° im Januar müssen es ja nicht unbedingt sein.

LG und dir, lieber Engelbert, einen schönen Dienstag, ob nun mit oder ohne Regen.

vom 14.11.2006, 10.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr