ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und schuss

Nach Polizeiangaben betrat vorgestern in Kokoma/Indiana ein Mann einen kleinen Laden, den er überfallen wollte. Während die Angestellte das Zigarettenregal leerte, hörte sie, wie sich die halbautomatische Waffe des Einbrechers entlud. Die Überwachungskamera zeigte dann später, dass, als der Waffenmensch die Pistole in den Hosenbund steckte, sich ein Schuss löste und wie man nun weiß, seinen Hoden und den linken Unterschenkel traf.

Ich bin der Meinung, das müsste jeder Einbrecher so machen.
 

Engelbert 17.01.2008, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marnie

Dazu sag ich nur: "Peng - Ei - wech" ;D

vom 18.01.2008, 00.44
2. von arive

diese Prozedur sollte jeder Kinderschänder durchmachen dürfen, der wär geheilt *fg*


vom 17.01.2008, 19.58
1. von Ulla M.

Oh, das war ja dann ein Volltreffer.

Ich hab heut grad in der Zeitung gelesen, dass ein Einbrecher in ein Haus eingebrochen ist und dort den Besitzer gefunden hat, der mindestens schon 2 Wochen tot war. Von einer Telefonzelle hat der erschrockene Dieb dann die Polizei informiert und ist dann verschwunden. Es wird auch nicht nach ihm gefahndet.
Hoffentlich werden die dann durch solchen Schock klug.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 17.01.2008, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr