ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und so

Ich höre zur Zeit Udo Jürgens.

Beate meint, ich könnt man wieder ein neues Headerbild machen.

Vorgestern Sonne, 10 Grad (aber keine Zeit zum Spazierengehen)
Gestern Sonne, 7 Grad (1 1/2 Stunden an der frischen Luft gewesen)
Heute bedeckt, 3 Grad (heut wird drinnen geblieben)
 
Rühr ich mir ein Ei oder nicht ?

Ach ... erst mal bloggen *gg* ... hallo liebe Leser, ich sonntagsgrüße Euch :)).
 

Engelbert 19.01.2014, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von beatenr

freu mich + fühle mich sehr lieb sonntagsgegrüßt - obwohl er bald vorbei ist ))))))))))))))

vom 19.01.2014, 19.31
17. von Maryse

danke Engelbert, ich werde es mir ansehen.

vom 19.01.2014, 18.52
16. von Angela Siemon

Auch dir, Beate und allen Seelenfärblern einen schönen Rest-Sonntag!

vom 19.01.2014, 17.02
15. von Maryse

Grüße auch von mir.
Ich überlege mir auch zu bloggen.
Hat jemand auf die Schnelle einen Tipp für eine Plattform?
Ansonsten frage ich Tante Google ;-)

vom 19.01.2014, 16.26
Antwort von Engelbert:

Mein Blog liegt bei BlueLionWebdesign ...


14. von mira

... auch ich sende Sonnenrest-Sonntagsgrüße allen Leserinnen und Leser hier bei SF. Im goldenen Hahn der Kirchturmspitze spiegelt sich einige Sonnenstrahlen wider, als wäre ER die Lichtquelle ... - gerade drehte sich etwas der Wind und der Hahn wurde zum
dunklen Strich in der himmlischen Landschaft ...
Ich habe heute Lesetag: Der Geschmack von Apfelkernen.
Udo Jürgens hörte ich im Hintergrund auch - legte das Buch kurz zur Seite, um ihm uneingeschränkt zu lauschen. Seit er singt, höre ich ihn gerne.

Das schlichte "Kopfbild" gefiel mir gut - ja, wenn es Deine Zeit erlaubt, wäre eine Umstellung nett - vielleicht ein buntes Chamelion... - oder (D)eine Katze(n)?

vom 19.01.2014, 15.57
13. von Kassiopeia

Ganz herzlich zurückgrüße und schönen, kuscheligen Sonntag dir, Beate und allen Seelenfärblern.

vom 19.01.2014, 15.57
12. von ErikaX

Hallo lieber Schreiber, ich sonntagsgrüße Dich auch. Mögest Du heute einen schönen Tag haben. Zufällig kommt im Radio jetzt im Moment auch Udo Jürgens. Ich mag viele seiner Lieder.
Ich hab vorhin nicht nur 1 Ei gerührt sondern 3. Und gleich ist der Apfelkuchen fertig.
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Tag.

vom 19.01.2014, 13.56
11. von Ulla S.

Hallo Engelbert,
ich sontagasgrüße dich auch.
Ich werde heute auch drinnen bleiben aber trotzdem ca. 2 Km laufen bei geöffnetem
Fenster. (Laufband) ;-)
LG Ulla S.

vom 19.01.2014, 13.03
10. von Anna-Marie

Hallo, Engelbert! Ich sonntagsgrüße Dich und Beate zurück. Lasst es Euch heute gut gehen - ohne Handwerker:

vom 19.01.2014, 12.26
9. von Irène

Hallo lieber Engelbert! Ich sonntagsgrüsse Dich und Beate und alle Mitlesenden hier ganz lieb zurück!
Udo Jürgens könnte ich auch wieder mal hören....
Bei uns ist Hochnebel, der ganz kurz vor dem Aufreissen steht, wir haben eben einen wunderschönen 90 minütigen "Herbstwald"-Spaziergang mit Dschinn und Wish gemacht. Am Nachmittag, wenn die Sonne wirklich durchkommen sollte, werden aktuelle Fotos geschossen, denn Dschinn ist gestern 3 geworden und das muss natürlich fototechnisch festgehalten werden ;-)
Schönen Restsonntag an alle!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 19.01.2014, 12.16
8. von marianne

Bei uns ist es grau in grau, gruselig.
Morgen soll es Eisregen geben. Wenn es wirklich so ist, werde ich beim Arzt meinen Termin für das Langzeit - Blutdruckmessgerät absagen.
Ich denke, inzwischen hast du dein Ei gerührt.

vom 19.01.2014, 12.13
7. von Igelchen

Ich sonntagsgrüße Euch zurück!!! :-))

Ein neuer Header wäre wirklich schön so als Sonntagsgeschenk und als Abwechslung. Wir sind einfach verwöhnt.

vom 19.01.2014, 12.12
6. von Christian

Bei uns sind's 5° und neblig. Auch kein Tag zum Rausgehen. :(

vom 19.01.2014, 12.02
5. von rosiE

aber frühstückseitag!

vom 19.01.2014, 11.39
4. von rosiE

ebenfalls einen gruß und wunsch für einen geruhsamen sonnentag, ist ja auch zum glück weder mmomi noch dido

vom 19.01.2014, 11.28
3. von Sywe

Sonntagsgrüße zurück. Udo Jürgens liebe ich sehr und habe für seine diesjährige Tour Konzertkarten bekommen ;)

vom 19.01.2014, 11.17
2. von Maria CH

Udo Jürgens..tönt gut...
ich grüsse zurück...

vom 19.01.2014, 11.14
1. von Kerstin

Liebe Sonntagsgrüße zurück und nun viel Spaß beim Rühreier zubereiten!
War gerade mit GöGa mit den Rädern beim Bäcker (ca 15 Min. Fahrweg)- die Luft war neblig aber tat sehr sehr gut!

vom 19.01.2014, 11.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr