ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und sonst so noch

Natürlich ist Beate zusätzlich auch noch erkältet seit gestern Morgen. Und die Hüfte tut nun auch weh.
 
Und ich bin letzten Freitag Nacht aufgewacht mit deutlichen Schmerzen im rechten Unterarm ... so als wenn ich draufgefallen wäre. Wie damals, als das passiert ist. Die Schmerzen sind immer noch genauso da ... möglicherweise Überlastung durch das Heben der vielen Zeitschriften und das Tragen der schweren Taschen ... nur warum habe ich abends nichts gemerkt, sondern erst nachts. Ist sehr lästig, gerade vor dem PC.

Engelbert 13.11.2017, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von KarinSc

Wünsche euch beiden Gute Besserung! Auf die Idee, einen 20 kg-Sack zu tragen, würde ich nicht kommen und müsste mir Hilfe holen.

vom 16.11.2017, 19.26
11. von Moscha

Ach Mensch, im Moment höre ich nur von überall von solchen gesundheitlichen Störungen!
Wer will uns da nur ärgern?
Ich wünsche Dir und Beate gute Besserung und allen anderen Kranken auch!


vom 16.11.2017, 07.35
10. von MOnika Sauerland

Gute Besserung :):)

vom 14.11.2017, 17.55
9. von beatenr

schnelle gute Besserung Euch beiden!

vom 14.11.2017, 17.19
8. von Christa HB

Gute Besserung für euch Beiden!!

vom 14.11.2017, 16.00
7. von SilkeP

Liebscher und Bracht kann ich auch empfehlen, gute und hilfreiche Übungen

vom 14.11.2017, 11.12
6. von christine b

oje!!
ich lege euch das ans herz, liebscher und bracht weiß für alles hilfe:
Hier klicken

in youtube auch eingeben:
liebscher und bracht hüfte (unterarm), da kommt vieles.
mir haben all diese übungen schon öfter geholfen.

vom 14.11.2017, 09.20
5. von Maria

Beate ist doch erst gestürzt mit dem Sack Vogelfutter, vielleicht hat sie sich da verletzt und merkt es erst jetzt richtig.
Mit Franzbranntwein einreiben könnte helfen. Wünsche gute Besserung!

vom 14.11.2017, 09.19
4. von Carola (Fürth)

Ja manchmal kommt dann auch wirklich alles üble zusammen .. Mist !!
Und mit dem Arm von dir, das ist schon Überlastung gewesen bestimmt.
Gute Besserung, passt auf euch auf, ihr zwei und eine gute Nacht dann (schmerzfrei halbwegs wenigstens) !!!

vom 14.11.2017, 00.01
3. von Gerlinde

Ach, da geht aber auch alles schief!
Ich wünsche Beate gute Besserung und auch dir, Engelbert. Vielleicht hast du nachts dann auch noch auf dem rechten Arm gelegen - und dann sagt der einfach: jetzt reicht es!
Mir geht das mit dem rechten Schultergelenk manhcmal so - ich hab mir da während einer ABM sehr weh getan, und ab und zu habe ich da jetzt noch (nach über 15 Jahren) richtig arge Schmerzen, wenn ich früh aufstehe. Bis mittags ist es dann meistens wieder gut.
Ich wünsche euch eine schmerzfreie Nacht!


vom 13.11.2017, 23.19
2. von Killekalle

Ich meinte deinenn Arm und die Hüfte von Beate. Fast könnte man meinen, daß Beates Körper sie etwas zur Ruhe zwingen will?

vom 13.11.2017, 23.19
1. von Killekalle

Einfach mal Diclofenac Salbe drauf. Vielleicht bist Du zusätzlich nachts noch darauf gelegen.

vom 13.11.2017, 23.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr