ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und traumwandlerisch weg

Herr Becker, bester Podologe der Welt (wir singen ein Loblied). Mit einer traumwandlerischen Sicherheit schneidet er ganz tief den Nagel ab und zupft mit der Pinzette das Nagelbett raus. Auf mein kopfschüttelndes Staunen meinte er, dass könne er jederzeit und auch nachts machen.

Leider ist nun mein Nagelbett an der einen Seite weg, dafür die Schmerzen auch.
 

Engelbert 10.01.2008, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Juttinchen

Mir scheint, blabla hat den Sinn eines Tagebuches nicht begriffen.
Es gibt Tagebücher, die sind top secret, keiner darf reinschauen. Und es gibt Tagebücher, die sind öffentlich, man kann sich sogar daran beteiligen, dann allerdings muß man auch solche Themen über sich ergehen lassen oder einfach drüber weglesen. Niemand hat blabla veranlaßt sich im Kommentar zu verewigen. Schon gar nicht mit unqualifizierten Äußerungen.
Tagebucheinträge, die mich nicht interessieren, ignoriere ich. So einfach ist das.
Mach weiter so, Engelbert, es ist spannend, was Du so alles erlebst.

Schönes erlebnisreiches Wochenende wünsche ich Euch allen.

vom 11.01.2008, 19.24
10. von ANne

Nun, ich war in meinem Leben 4x bei der Fußpflege, zuletzt im Dez.2007. Heute komme ich aus dem KH, nach einer fiesen tiefen Entzündung, die ich mir eigentlich durch den Besuch bei der FP ersparen wollte. Nie wieder FP. Aber das sind meine Erfahrungen, normalerweise wird sowas "ambulant" gem8. Da ich Blutverdünner nehmen muß, hätte es Probleme geben können... Dann geh ich doch gern für 3 Tage ins KH und hab das unter Kontrolle!
Sei froh, daß du ihn gefunden hast... LG ANne

vom 11.01.2008, 12.54
9. von gillian

@ blabla - es hat Dich niemand um Deine unwesentliche Meinung gefragt, warte, nur bis es Dich trifft, dann möchte ich das Gejammer nicht hören...............

vom 11.01.2008, 07.53
8. von Elisa

Ich freu mich für dich, Engelbert, dass es dir mit deiner Zehe jetzt besser geht. Und ich verstehe blabla nicht, wenn er/sie sagt: Ekelthema. Was ist daran eklig? Ich denke, liebe/r Bla Bla du hast eine Zehen- oder Fussaversion. :)) Ich hoffe, du bekommst nie Zehen- oder Fussprobleme und ich hoffe für dich, dass dann niemand sagt: Eklig! Schliesslich gehört so eine Zehe zum Menschen (auch zu dir) und auch zum lieben Engelbert.
Alles Liebe,
Elisa!

vom 10.01.2008, 23.49
7. von blabla

langsam geht mir dieses ekelthema auf den nerv.. wiederlich das ganze

vom 10.01.2008, 21.46
Antwort von Engelbert:

Komm doch einfach erst dann wieder, wenn der Zeh geheilt ist ;)).
6. von Gabi K

och Engelbert, mit nem weggen Nagelbett an einer Seite kann man gut leben. Es fehlt wirklich nichts, kann ich aus Erfahrung so behaupten.

LG
Gabi K

vom 10.01.2008, 19.59
Antwort von Engelbert:

weiß ich doch, mein andere Nagel ist doch auch (mindestens) so ;).
5. von Süsi

ich muss sagen ich weiß gar nicht was so ein eingewachsener nagel ist :/ ist damit gemeint das er an den ecken immer einwächst? denn das hatte ich früher als ich jünger war auch immer, aber das hat meine mutter einfach abgeschnitten, vielleicht mag es mir jemand erklären?!, das wär lieb dann könnt ich auch mitreden =)

vom 10.01.2008, 18.54
4. von leonilla

mit der bs spangentechnik wächst der nagel nicht ein und es kommt erst gar nicht zu entzündungen etc.frag mal deinen podologen,wenn er gut ist kennt er das.man kann sich manche schmerzen ersparen.
lg leonilla

vom 10.01.2008, 16.47
3. von Andrea R

Hallo Engelbert!
Ich habe in meiner Fahrschulzeit den Daumennagel abgenommen bekommen (wegen einem entzündeten Nagelbett). Ich habe daran keine guten Erinnerungen... Ich hoffe, dass es bei Dir besser läuft u. Du keine Schmerzen hast! Gute Besserung!!!

vom 10.01.2008, 16.01
2. von minibar

Ist doch super!
Nun kann die Bratpfanne ruhig noch einmal den Weg nach unten suchen, es wird nicht mehr soooo weh tun.
Und in Zukunft die Zehen selbst bessr pflegen!!!!
(duck-und-weck)

vom 10.01.2008, 15.36
Antwort von Engelbert:

Läster Du nur ... *gg*
1. von Thamars

Hallo Engelbert, ich glaube, damit kann mensch leben, wenn die Schmerzen weg sind und die Entzündung zurück geht. Gut, das Du diesen Mann gefunden hast.
Viele Grüße!

vom 10.01.2008, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr