ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und tschüss



Du Dödelseite im Netz, du traurige ... ich hab den IE 6 auf der Platte und werde den Teufel tun, mir jetzt ein Vorgängermodell zu installieren, um Connect oder so zu nutzen. Ich wollte nur mal kucken und nun werde ich das nicht tun und Dich vollkommen aus meinen Erinnerungen streichen. Man bevormunde mich nie auf diese Weise ...
 

Engelbert 09.09.2005, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Markus

Ich war mal so frei und hab mich hingeklickt. Hätte ja ein Dialer sein können oder so was in der Art. Der link geht direkt zu Onkel Bill, der einem einen IE 6 SP1 andrehen will. Also stimmt die Beschriftung zwar nicht, aber der Inhalt ist wenigstens aktuell. Leider wird einem bei dem Link immer noch kein richtiger Brauser verkauft.

Trotzdem eine dödelige Seite, weil es nicht weitergeht mit egal welchem anderen Brauser als eben dem antiken (Mist)stück. Klicken wir lieber wieder woanders hin ;)

vom 09.09.2005, 19.32
5. von Michael

Als Mac Benutzer freut man sich da natürlich immer ganz besonders, denn der IE ist hier bei der Versionsnummer 5.2 stehengeblieben und wird inzwischen nicht einmal mehr mit ausgeliefert :-)

Dafür kann mein Browser einem Webserver vorgaukeln, er wäre ein Internet Explorer 5.5 (oder irgend ein anderer Browser).

(Ich kann übrigens gut verstehen, warum manche Seiten so gemacht sind. Wenn ich die Zeit, die ich damit verbracht habe, meine Seiten IE-tauglich zu machen, Microsoft in Rechnung stellen könnte, würde wohl ein Mac-Mini dabei rausspringen :-)

vom 09.09.2005, 18.31
4. von Nordsternchen

könntest es ja hier mal versuchen ;o)
Hier klicken

vom 09.09.2005, 15.36
3. von Inge aus Hamburg

Schade, kein menschlicher Absender da, um ein Feedback zu mailen.

vom 09.09.2005, 13.25
2. von Maria

Dödelseite? Kenn ich nicht. Würde mich aber mal interessieren, wer seinen Lesern so einen Schwachsinn zumutet...

vom 09.09.2005, 11.59
Antwort von Engelbert:

Diese Seite meine ich.
1. von admartinator

Wenn ja wenigstens Firefox empfohlen worden wäre... ;)

Es grüsst der Martin
(der mit der Aktion gegen das zappelnde
WWW, an der du mal teilgenommen hast...)

vom 09.09.2005, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr