ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und wech

Der Inhalt von ca. 5-6 großen Taschen ist heute ins Sozialkaufhaus gewandert ... einiges an Pullovern und Hemden, Wäsche, Strümpfe, ein alter Radiowecker, ein Fadenbild, noch ein Bild, Hefte, Bücher, Gürtel undsoweiter ... mitgenommen haben wir nur 4 kleine weiße Arcopal-Teller.
 

Engelbert 04.03.2011, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ellen

Bei uns ist gerade Kleidersammlung für die von Bodelschwinghschen Anstalten in Bethel. Die vollen Säcke werden bis zum Abholtermin nächste Woche in unserer Scheune gelagert. Und, man glaubt es kaum, es ist wieder mal so voll, dass beinahe nichts mehr hineingeht- und das zweimal im Jahr! Es wird also tüchtig "ausgemistet". Aber ehrlich, mir fällt es auch schwer, ich habe einfach zu viel Platz in unserem großen Haus......

vom 06.03.2011, 22.30
9. von Elisabeth (himmelblau)

"denkt kaum wer" sollte es natürlich heißen ;-)

vom 06.03.2011, 08.33
8. von Elisabeth (himmelblau)

Find ich toll :-) Ich wünschte, ich könnte das auch. Aber da bin ich wohl noch zu sehr Messie - und vor allem wären die Sachen, die bei mir rumliegen, vermutlich gar nicht so wertvoll, dass irgendwer was damit anfangen könnte. Außer den Büchern, aber die stehen eh größtenteils halbwegs ordentlich im Regal, und da fiele mir das Trennen wirklich nochmal doppelt und dreifach so schwer, zumal die Leute heute Bücher ja sogar schon wegwerfen.

@Mauve ich find das ganz toll - daran denkt kaum wär, und du machst den Hunde- und Katzenbesitzern damit eine riesige Freude :-)

vom 06.03.2011, 07.08
7. von minibar

Jippie!
Meinen Glückwunsch!
Da ist man doch richtig stolz, endlich mal wieder Platz geschaffen zu haben. Leider nicht wirklich viel, aber es ist ein Anfang.

vom 05.03.2011, 22.48
6. von Lina

Dein entrümpeln macht echt Sinn. Super gemacht.

vom 05.03.2011, 16.20
5. von Angela

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Gut gemacht!

vom 05.03.2011, 15.08
4. von Mauve

Und mir wurde vom besten Ehemann ein Vogel gezeigt, weil ich samstags immer Hunde- und Katzenfutter kaufe und es vor der Tür bei der Tafel an Bedürftige abgebe. Bezahle ich ja schließlich von meinem eigenen Geld. Ich fühle mich halt gut damit und lass mir das nicht nehmen. Es macht Freude, was tun zu können, wenn auch nicht viel.

Mauve

vom 05.03.2011, 12.00
3. von andrea

glückwunsch und bravo, engelbert!

vom 04.03.2011, 22.42
2. von ulrike die zweite

Bei uns kommt nun wieder der Pfennigbasar, da werde ich morgen auch zwei Kisten mit Haushaltswaren und Dekozeugs abgeben, Kleider sind in diesem Jahr nicht gefragt, die sammle ich im Keller und geb sie dann nach Bethel. Wenn ich den platz brauche, komme sie auchschon mal in den Container.

vom 04.03.2011, 22.00
1. von funny

Suuuper! Na Engelbert, kommst Du jetzt nicht ein bißchen auf den Geschmack? :-)))


vom 04.03.2011, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr