ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und wir spielen nebelroulette ...

... und gewonnen hat ... der Nebel. Die Sonne ist auch im Lostopf, aber vielleicht kommt sie, vielleicht auch nicht ... vielleicht später mal kurz ... oder erst morgen oder in zwei Wochen. Wollte heute eigentlich zur Mosel ... aber nur wenn die Sonne scheint. So sitze ich also noch daheim und gucke ab und zu via Webcam, obs noch trübe ist ... ist es noch ... ich spiel noch ein bißchen Roulette und es kann gut sein, dass ich gar nicht fahre, denn trübe ist ja das Gegenteil von "gut Licht".

Nachtrag: bei uns es immer noch trübe ... aber vor einer Stunde scheint die Sonne an der Mosel Gefallen gefunden haben ... ist mir dann aber doch zu spät ... bis ich dort bin, bis ich einen Fotografierplatz gefunden habe ... dann ist die Sonne womöglich wieder verschleiert. Ich bleib zu Hause und tue was Nützliches.
 

Engelbert 28.10.2014, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika (Sauerland)

Bei uns war den ganzen Tag Sonne. Heute morgen allerdings bei 5 Grad. Dann mal 9 in der Mittagszeit. Jetzt haben wir 7 Grad, trocken und die Dämmerung ist schon da.

vom 28.10.2014, 17.34
8. von Moni

47 Millionen Klicks und so ein wunderschöner Herbstwald als Titelbild ... danke für all das! (Weiß nicht, wo ich es sonst posten könnte.)

vom 28.10.2014, 15.51
Antwort von Engelbert:

Ich habe für diese Zahl zu danken ... und bei 50 Millionen machen wir ein Faß auf ... oder feiern 50 Tage lang.


7. von maritta

strahlendblauer himmel im allgäu!!
kommen grad von einem großem spaziergang zurück, toll!!

vom 28.10.2014, 15.31
6. von beatenr

doof, wenn man so wartet + wartet...
und was tust Du denn statt Moselfahrt jetzt gerade Nützliches zuhause? *garnichtneugierigbin*

vom 28.10.2014, 15.00
5. von Vreni AG

Na ja hier drückt jetzt laaaaangsam etwas Sonne durch nach total nebligen Tagen. Morgen ist Regen angesagt :-(

vom 28.10.2014, 14.34
4. von Karen

Auch an Schleswig-Holsteins Nordseeküste lacht die Sonne - wär doch mal was anderes... und Wasser haben wir auch, also: laß die Mosel schießen ;-))

vom 28.10.2014, 14.11
3. von Petra H.

ICH habe auch Sonne daheim!!!

vom 28.10.2014, 14.10
2. von Birgit (Hildesheimer)

Komm nach Ostfriesland. Sonne und bunte Blätter satt.
Und das schon seit Tagen!

vom 28.10.2014, 13.03
1. von Elke R.

Ich denke, dass Du Nebel auch in Deinem Ort fotografieren könntest ;).
Hier im Ruhrgebiet strahlt seit Tagesanbruch die Sonne.

vom 28.10.2014, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr