ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

undschneitundschneidundschneit

 

Engelbert 05.01.2009, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Kassiopeia

Diesmal sind wir glimpflich davongekommen, d.h. mussten keinen Schnee schippen. Es krümelt nur ein kleines bißchen, kaum erwähnenswert. Der liebe Gott muss wohl ein Bayer gewesen sein, wie es so schön heißt.


vom 06.01.2009, 14.47
17. von Gerda

Ja, nun weiß ich, warum es bei uns nicht schneit, da kann für uns nichts mehr übrigbleiben.

vom 06.01.2009, 14.34
16. von Regina Colonia

hier hat es vor ca. 2 Stunden aufgehört zu schneien. Haben es aber auch auf gute 10 -15 cm Schnee gebracht. Das ist für uns in der Großstadt "Winter pur" :-) muss gleich mal sehen ob die Bilder, die ich heute morgen gemacht habe, was geworden sind. die Wer weiß wann wir Schnee das nächstemal fotografieren können. Habe direkt vor dem Fenster ( und das am 3. Stock) ne Baumkrone. Sah mit Schnee einfach nur toll aus......
Liebe Grüße aus der kalten Domstadt

vom 05.01.2009, 15.07
15. von Blueswoman

Wie ich gesehen habe, hat Bine schon einen Wetterlagebericht aus Bielefeld abgegeben *g*, mal zu ihr rüberwink :-).

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
:-)



vom 05.01.2009, 14.24
14. von katinka

...immerundimmerundimmerwieder
;-)
seit gestern Nacht... unaufhörlich.
lg katinka

vom 05.01.2009, 14.19
13. von minibar

Ruhrgebiet
Es hat geschneit gestern und in der Nacht. Jetzt scheint die Sonne, und das schon seit ca. halb 11. Wenn der Wind nicht wäre, könnte man sich glatt hinstellen oder -setzen und die Sonne genießen.

vom 05.01.2009, 13.59
12. von Juttinchen

Bei uns auch, in microfeinen Flöckchen, jedoch stetig.

vom 05.01.2009, 13.38
11. von doris

..... bei mir auch. Viel liegt allerdings noch nicht, vielleicht 1 oder 2 cm. Vorsorglich hab ich aber schon mal die Schneeschaufel aus dem Keller geholt.

vom 05.01.2009, 13.12
10. von Monika

Hier schneit es auch die ganze Zeit. Es sieht traumhaft aus und da ich noch Ferien habe, brauche ich auch nicht raus. Nun sitze ich am Schreibtisch und schaue in eine herrliche Landschaft. Bei uns sind die Vögel etwas größer.:-) Die Pfaudamen des Nachbarn möchten sich auf unserer Außentreppe aufwärmen. Ein herrliches Bild. Allen noch einen schönen Tag.
Monika

vom 05.01.2009, 13.02
9. von Gerti

Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit, war aber Pappschnee und ziemlich matschig, nachts hat es wohl etwas gefroren, aber jetzt ist wieder
1° Plus, aber der Himmel ist grau, kommt wohl noch was.

vom 05.01.2009, 12.22
8. von gillian

Habe gerade webcam Kaiserslautern angeklickt und gesehen dass es bei Euch schneit - bin ganz schön neidisch.
Hier ists nur kalt allerdings mit etwas verschleierter Sonne.
Aber Ihr müßt ja auch mal wieder erleben was Winter ist, gelle.

vom 05.01.2009, 11.40
7. von Gabi K

undschneitundschneidundschneithierauch...
hab schon 2x Gehweg geräumt und Vogelfutter auch schon nachgelegt.



vom 05.01.2009, 11.22
6. von Gise

Wetterlage in Stuttgart: oben grau, unten grau und braun, dazwischen nix.

Halt! Hane eben ausm Fenster geschaut... es beginnt zu schneien.

Danke für die prompte Lieferung. *gggg*

vom 05.01.2009, 11.04
5. von reia

bei mir gottlob nicht!
bin froh drüber! ;-))

vom 05.01.2009, 10.48
4. von Maria

und bei uns schneit es immer noch keine Flocke. Laut Wetterbericht soll auch in den nächsten Tagen noch kein Schneefall eintreffen und das bei uns in den Oberstdorfer Bergen. Aber es ist sehr kalt und die Pisten können beschneit werden mit der Schneekanone. Kilometerlange Schlangen auf den Straßen, auch nicht schön. Wir gehen auf die Piste nach Dreikönig, da wird es (hoffentlich) ein bischen ruhiger.
Allen einen schönen Tag und immer gute Fahrt, wo es glatt ist.

vom 05.01.2009, 10.43
3. von Bine

Hier in Bielefeld hat's heut nacht aufgehört zu schneien, dafür Verkehrschaos am Morgen....
Mein Töchterlein hat ihren Corsa in den Graben gesetzt, zum Glück ist ihr nix passiert. Eine andere Autofahrerin hat ihr aus dem Wagen geholfen und sie sogar noch ins Büro gefahren *nettsowas*.

Jetzt muss Töchterlein nur noch sehen, wie sie fix den Wagen aus dem Pampas-Graben wieder herausbekommt ;-))).

Liebe Grüße aus Bielefeld - fahrt alle schön vorsichtig!
Bine

vom 05.01.2009, 10.39
2. von Christel

und mir (die ich absolut kein Schneefan bin) gefällt es diesmal sehr gut. Es sieht toll aus. Gleich werde ich in den Schnee gehen.

:)))


vom 05.01.2009, 10.30
1. von Andrea

In Düsseldorf hat es nun langsam aufgehört mit dem Schnee :-) Leider....
Aber wir haben es hier geschafft und sogar bei uns liegen locker 10 bis 15 cm Neuschnee. Alles ist herrlich dick weiß und eingeschneit.
Ich werde gegen halb drei Feierabend machen und dann erstmal mit Eddie ab an den Rhein und da es so schnell nicht wegtauen soll, hoffe ich, dass dort auch noch so richtig Schnee liegt und Eddie schön rumtoben kann. Er liebt Schnee :-)

Ganz liebe Grüße
Andrea

vom 05.01.2009, 10.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr