ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unfassbar

Zitat aus einem Spiegel-Artikel: "Französische Soldaten sollen in einem afrikanischen Flüchtlingscamp Sex von hungernden Kindern verlangt haben. Obwohl sie informiert wurde, blieb die Uno rund ein Jahr lang tatenlos. Nun geht sie gegen jene vor, die den Skandal öffentlich machten."

Engelbert 31.05.2015, 00.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Marnie

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko.... möchte! Ich werde niemals verstehen, dass man(n) Kindern so etwas antun kann.
Dass die Aufklärung des Ganzen aber wieder einmal von Vorgesetzten und Funktionären in Machtpositionen verschleiert, vertuscht und verschleppt wurde ist typisch. Da will sich jede(r) die erreichte Position und die damit verbundene Macht und das Geld sichern und den eigenen Arsch retten. Wenn's nach mir ginge, würde man Täter und Strafvereitler zusammen mit den schlimmsten Triebtätern in einen Knast sperren und die Schlüssel wegwerfen.

vom 05.06.2015, 18.41
14. von Elisa

Das ist sehr traurig. :-(
Und macht mich auch etwas wütend, dass so etwas zugelassen und auch nicht geahndet wird, genauso, dass es in Hinsicht von sexueller Gewalt eine Verjährungsfrist gibt. Denn für die Betroffenen verjährt es in Wirklichkeit nie. Die armen Kinder, die jetzt traumatisiert sind - es wird sich auf ihr ganzes Leben auf die eine oder andere Weise auswirken.

Alles Liebe,
Elisa

vom 01.06.2015, 11.57
13. von Laura

:-(

vom 01.06.2015, 09.05
12. von Marnie

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko.... möchte! Ich werde niemals verstehen, dass man(n) Kindern so etwas antun kann.
Dass die Aufklärung des Ganzen aber wieder einmal von Vorgesetzten und Funktionären in Machtpositionen verschleiert, vertuscht und verschleppt wurde ist typisch. Da will sich jede(r) die erreichte Position und die damit verbundene Macht und das Geld sichern und den eigenen Arsch retten. Wenn's nach mir ginge, würde man Täter und Strafvereitler zusammen mit den schlimmsten Triebtätern in einen Knast sperren und die Schlüssel wegwerfen.

vom 31.05.2015, 23.38
11. von Monika(NRW)

Menschen können sehr viel schlechter als Tiere sein...

vom 31.05.2015, 18.59
10. von marianne

So würde sich kein Tier benehmen. Also kann man noch nicht mal Schweine sagen. Vielleicht sollte man diese geistig verwirrten als Schwanzosen bezeichnen.

vom 31.05.2015, 14.11
9. von Anne P.-D.

Es ist traurig, wenn man das liest,....

vom 31.05.2015, 13.00
8. von Christiane/Saarland

In diesem Zusammenhang kann ich nur ein Buch empfehlen: "Hoffnung im Herzen, Freiheit im Sinn: Vier Jahre auf der Flucht nach Deutschland" von Zekrarias Kebraeb


vom 31.05.2015, 12.10
7. von jo

Typisch , wegschauen ! ablenken ! mutige Menschen abstrafen ! Unter Umständen sind Mitglieder der UNO, (oder Familienangehörige derselben ,) auf irgendeine Weise darin verstrickt , sonst kann ich mir so etwas nicht erklären , traurig , die armen Kinder .
In jedem Krieg werden Soldaten zu Bestien , für mich unerklärlich , ich habe Gott sei Dank keinen Krieg erlebt . Die Kinder brauchen Hilfe und die Täter auch .

vom 31.05.2015, 10.28
6. von christine b

welche menschen gibt es....teufel...
sie werden hoffentlich einmal dafür büßen müssen, im jetzigen oder im nächsten leben oder irgendwie irgendwann. dass die uno ein jahr untätig blieb und nun die verfolgt, die den missbrauchsskandal öffentlich machten, das ist unfassbar, das kann und will man einfach nicht glauben, zu schlimm ist das.

vom 31.05.2015, 10.05
5. von Karin v.N.

Da fehlen einem einfach die Worte und man ballt unwillkürlich die Faust...unfassbar!!

vom 31.05.2015, 10.03
4. von MOnika Holtappels

unfassbar! Leider aber zeigt sich hier auch hier die Macht über die Machtlosen. Ob die Soldaten das zu Hause erzählen. Ich wünsche ihnen Alpträume die sie ihr restliches Leben begleiten werden.

vom 31.05.2015, 09.11
3. von Roswitha

und wieder wird das Pferd von hinten
aufgezäumt!!!!!!!!!!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben,
sonst kommen mir die Tränen.
Wie viel Leid es gibt, und KEINER
hilft.LG Roa

vom 31.05.2015, 08.16
2. von chantal

Ja das stimmt ich dir zu

vom 31.05.2015, 07.34
1. von Elisabeth M.

Wenn man das liest, könnte man kotz..

vom 31.05.2015, 07.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr