ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ungemütlich ...

... sieht genau so aus:

2008030101.jpg

2008030102.jpg
 

Engelbert 01.03.2008, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Altwerd

Zwei fantastische Bilder! Auch wenn ungemütlich drübersteht, ich hätte in dieser Perspektive viel Gemütlichkeit empfunden!

vom 07.03.2008, 21.39
6. von arive

die sonne strahlt bei blauem himmel nach dem motto "euch haben wirs mal wieder gezeigt, wer hier das sagen hat"

der wind kehrt in großer höhe, den himmel frei von wolken :-)


vom 01.03.2008, 10.42
5. von Michael

Hier hat es tatsächlich angefangen zu schneien. Dabei sah es heute morgen noch gar nicht so schlimm aus...

vom 01.03.2008, 10.37
4. von Doro

So saß es hier vor 1,5 h auch aus incl. ein oder zwei Donner-Grummeln aus der Ferne. Hier in der Vorderpfalz am Rhein ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt. Kaum noch Wind, und überwiegend blauer Himmel. Merkwürdig...sollte es das schon gewesen sein??

Allen ein schönes und vor allem ruhiges Rest-Wochenende! wünscht Doro :)

vom 01.03.2008, 09.42
3. von arive

draußen stürmts total mit gewitter und graupel-regen-schauer und ich wollte fenster putzen *ggg*

der regen kam schräg, straße und garten sind weiß. meine arme palme, die schon in die frühlingsfrische kam.


vom 01.03.2008, 09.30
2. von ANne

Ähnlich auch bei uns. Unser Fenster zur Weterseite ist weiß gesprenkelt: Blütenblätter! Sieht irgendswie toll aus. Ich habe den Eindruck, daß Emma ernster genommen wird als Kyrill, zumindest von der Bahn, wenn wir mal den Medien glauben wollen. Ein trotz Sturm harmonisches Wochenende! ANne

vom 01.03.2008, 09.22
1. von Gise

Bei uns sieht es nicht anders aus. :(

Ich glaube, wenn Du um aktuelle Sonnenbilder bitten würdest, käme diesbezüglich zumindest im deutschsprachigen Raum nichts bei Dir an...

vom 01.03.2008, 09.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr