ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unheilig ...

... will noch ein Album machen und ein paar Konzerte und dann mit der Musik aufhören. In ein paar Jahren wissen wir, ob das auch passiert ist ... beim Howard hats ja nicht geklappt.
 

Engelbert 07.10.2014, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karen

Gänsehautstimme und teilweise sehr gute Songs - schade, daß er aufhören will. Aber als Publikum müssen wir zu akzeptieren lernen, daß die Künstler zwar im öffentlichen Leben stehen, darum aber noch lange kein öffentliches Eigentum sind, und somit sollen sie tun oder lassen, was immer ihnen guttut. Ich wünsche dem Grafen viel Freude an seinem "neuen" Leben.

vom 09.10.2014, 11.53
7. von elfi s.

Ich mag seine Lieder. Er hat eine phantastische Stimme, die mir Gänsehaut wachsen lässt.

vom 08.10.2014, 19.32
6. von Anne P.-D.

Die Nachricht von Unheilig machte mich auch traurig, aber er hat so viele schöne Lieder geschrieben, mal als Trost, mal als Mutmacher, alles das wird bleiben, und auf das neue Album freue ich mich sehr. Ich bin dankbar für das, was er bisher gegeben hat! Das ist sehr viel!!!! Danke!!!

vom 08.10.2014, 14.53
5. von Steffi-HH

Von ihm hätte man noch sehr viel gutes erwarten können , aber ich habe mal in einem der seltenen Intervies von ihm gehört, dass er stottert und wohl auch so Richtung HSP (High Sensitiv Person) ist, da ist ein Leben in der Öffentlichkeit dermassen anstrengend, dass er schon damals gesagt hatte, lange würde er das nicht mehr machen können.
Ich freue mich über das, was er geschaffen hat und was uns erhalten bleibt.
Alles Gute, lieber "Graf".


vom 08.10.2014, 13.51
4. von JuwelTop

Das wäre sehr schade! Zumindest die Lieder der letzten Jahre würde ich sehr vermissen.

vom 08.10.2014, 11.28
3. von Heidi

mag seine Lieder, besonder geboren um zu leben

vom 08.10.2014, 09.36
2. von MartinaK

Sehr, sehr schade!

vom 08.10.2014, 06.01
1. von Ulliken

ein paar gute Lieder haben sie gemacht, aber ich glaube ich werde sie nicht vermissen

vom 08.10.2014, 03.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr