ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unser gingko ...



links vor 17 Tagen, rechts vor 4 Tagen ... jetzt wirft er seine Blätter von sich ... in diesem Jahr sehr spät, aber wie immer behält er seine Blätter ziemlich komplett und wirft sie dann innerhalb weniger Tage von sich.

Engelbert 05.12.2022, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sylvi

Ich liebe Gingkobäume. Die Färbung im Herbst ist immer so schön. Was habt ihr dort in den Kästen an der Wand (wenn man fragen darf)?

vom 08.12.2022, 09.22
7. von Webschmetterling

Richtig toll ist Euer Gingkobaum. 1 Tag jetzt Temperaturen von unter NUll dann sind alle Blätter weg, an Eurem und allen Bäumen, die ihre Blätter abwerfen.

vom 07.12.2022, 06.36
6. von Christine L.

ach wie schön Euer Gingko-Baum ist. Die Herbstfärbung bei diesen Bäumen ist einfach wunderbar!

vom 06.12.2022, 13.40
5. von Gisela L.

Ein wunderschönes Foto.

vom 06.12.2022, 12.47
4. von Lina

So ein nettes Bäumchen.

vom 06.12.2022, 01.06
3. von IngridG

So hat es mein Ginkgo auch gemacht, die Blätter fallen seit vorgestern erst richtig runter.

vom 05.12.2022, 23.02
2. von Inge

@ Regina
Was für eine liebevolle Geste für einen verstorbenen Kollegen! Ginkgo als Symbol für Freundschaft und Zusammengehörigkeit - ihr müsst ein harmonisches Kollegium sein!

vom 05.12.2022, 22.54
1. von Regina

Ein toller Baum.
Wir haben einen Gingkobaum für unseren vor 3 Jahren plötzlich verstrorbenen Lehrerkollegen auf dem Schulhof gepflanzt. Der Baum ist noch jung, hat jetzt keine Blätter mehr. Die sind alle schon runtergefallen.
Ich habe immer zwei drei aufgehoben und gepresst. Die Blätter sind schön für Bastelarbeiten.

vom 05.12.2022, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr