ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unsere straße ist ...

... eine einzige Eisbahn.
 

Engelbert 01.12.2010, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bildermäusel

Bass blooooos schöööön uff *gg*

vom 01.12.2010, 14.20
5. von Ulla M.

Hier sind grad minus 11 Grad, und es schneit. Aber in Gernrode ist die Straßenmeisterei vom Harz, die fahren dauernd raus und machen dann immer ihre Schilde runter. Bei dem Schneefall können sie kein Salz streuen, das wird zugeweht. Die Straße hier vor den Häusern müssen wir selbst frei schippen und streuen. Aber ich hab schon gehört, dass in vielen Städten der Winterdienst aus Kostengründen eingeschränkt wird. Die Städte und Landkreise müssen sich irgendwann sicher dran gewöhnen, dass wir strengere Winter haben.
Lieben Gruß

Ulla

vom 01.12.2010, 11.20
4. von Irène

Unsere Hauptstrasse ist durchgehend schneebedeckt. Und es rutschen immer noch so Idioten (Entschuldigung) mit Sommerpneus herum!
Herzliche Wintergrüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.12.2010, 11.08
3. von Friedrich

... hmmm... Welche Sorte?... :-))

Eisig-Herzlich-Wärmende Grüße... Friedrich


vom 01.12.2010, 11.02
2. von marianne

Bei uns sind es 10 Grad minus und heute Nacht hatten wir 12°. Außerdem schneit es und es ist ziemlich windig.Das wird Verwehungen geben.
Hui ist das ein Winter, noch vor dem Winteranfang.

vom 01.12.2010, 10.47
1. von Mauve

Na, dann rein in die Schlittschuhe. Bei Netto gibt es übrigens Spikes für unter die Schuhe zu schnallen (wenn es sie noch gibt...).
Habt wohl Omas Küche geplündert, was? Kurbelt Ihr wirklich das Fleisch mit dem alten Wolf?

vom 01.12.2010, 10.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr