ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterhemden

Haben andere Männer auch solche Schwierigkeiten, Unterhemden zu bekommen, die sie gerne tragen ? Endlich hab ich wieder welche gefunden, nachdem sich einige Neukäufe in der Praxis als zu glatt, zu kühl, irgendwie nicht angenehm auf der Haut gezeigt haben. Ich frag mich da, ob ich zu empfindlich (geworden) bin oder obs an den Unterhemden liegt.
 

Engelbert 02.03.2011, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Hanna

Hat "man" Sorgen!

vom 03.03.2011, 08.06
18. von Udo

keine UH
keine Boxer
keine Krawatten
keine Glimmstängel
kein Handy am Steuer

soviel dazu

Udo

vom 03.03.2011, 00.11
17. von Laura

Mir geht es aber auch so, dass ich ewig nach gescheiten Unterhemnden suche ... die die mir passen (lang genug sind, dass sie die Nieren auch noch bedecken, wenn ich die Arme hebe) von Schiesser sind nur ganz selten zu bekommen und auch nur zufaellig, nie wenn ich sie brauche + Suche.

Mein Mann traegt unter'm Hemd schlichte T-Shirts mit V-Ausschnitt. Die letzten waren glaube ioch von Tschibo

vom 03.03.2011, 00.10
16. von Sywe

Ach Engelbert, ich musste ja richtig lachen. Ich kann Dir jedenfalls bestätigen, dass der Kauf von Unterhemden eine never ending story ist. Mein Mann trägt auch nur welche mit kurzen Ärmeln und spitzem Ausschnitt. Jetzt habe ich mal 2 Stück erstanden, die ihm genehm sind. Die meisten landen bei mir als T-Shirt. ;)

vom 02.03.2011, 23.49
15. von minibar

Ich muss nur immer die Schilder draus entfernen, und mein Mann hat sie gern mit breitem Träger. Die rutschen nicht so sehr, da er sehr unterschiedliche breite Schultern hat.
(Ich auch)

vom 02.03.2011, 23.08
14. von elfi s.

Mein Mann ist da pflegeleicht.
Er trägt, was ich ihm kaufe.
Und Frau weiß natürlich, was an einem Mann gut aussieht. ;-))

vom 02.03.2011, 20.13
13. von Carmen

Lieber Engelbert, mein Mann bestellt solche Unterhemden (mit Ärmelchen) bei "Atlas for Men" oder über "Tono". Sehr gute Qualität und somit dem Preis entsprechend. (Nicht allzu teuer).
Kannst ja mal im Internet nachschauen. Aber obwohl jetzt die Frühjahrssaison kommt, kriegste immer was.

vom 02.03.2011, 19.21
12. von Ingrid

ich weiß nicht, ob man "Marken" nennen darf, Unterwäsche der Firma Odlo ist optimal ...

vom 02.03.2011, 18.34
11. von Maria

mein Mann trägt auch nur Shirts darunter.
Meist weiß. Ich finde Unterhemden nicht besonders sexy!

vom 02.03.2011, 17.29
10. von Xenophora

Ich finde Unterhemden mit Trägern für Männer doof. Ganz schlimm finde ich diese Doppelripp-Ausführung. Da mein Mann eine Klasse Figur hat, passen ihm t-shirts wunderbar. Meist sind es weiße. Ich liebe weiße Wäsche, weil ich die kochen kann. Ich bin sowieso ein weiße-Wäsche-Fan, auch bei Bettwäsche und Handtüchern. Im Sommer trägt mein Mann meist Polohemden oder dunkelblaue oder schwarze t-shirts - ohne was drunter.

Und was ich ganz blöd finde, sind Unterhemden oder Slips mit Seitennähten.

vom 02.03.2011, 17.25
9. von Christian

Egal, ob Sommer oder Winter, ich trage nur Polos, T-Shirts oder Hemden, aber keine U-Hemden. So warm brauch ich's nicht.
Ganz schlimm find ich die Männer, die im U-Hemd Auto fahren.

vom 02.03.2011, 17.08
8. von Christine

Mein Mann trägt garkeine Unterhemden. Er trägt Poloshirts.

vom 02.03.2011, 15.32
7. von Elke R.

Nicht nur Dir geht es so, auch mir misslingt immer häufiger ein Unterwäsche-Einkauf.
Habe ich Hemden/Slips mit guter Passform gefunden, sind sie häufig drei Tage später nicht mehr zu kriegen.
Wenn sie aber noch zu kaufen sind, dann decke ich mich reichlich damit ein. Manchmal erzählt mir das Fachpersonal: Sind ausverkauft, haben jetzt keine Saison, werden nicht mehr hergestellt. *lach*
Die Sucherei geht weiter.
Dann gibt es ähnlich aussehende, die kannste aber von der Qualität her vergessen.

vom 02.03.2011, 15.32
6. von Mauve

Es ist mir ein großer Ratz, wie "Mann" beim Unterhemdenkauf solche Probleme haben kann. Mein Gestell ist da sehr pflegeleicht und ja, ich kaufe ihm immer gute Sachen, meist, wenn die runtergesetzt sind.

Mauve

vom 02.03.2011, 14.18
5. von rosiE

t-shirts ohne arm sind gut, nicht zu billig, dann ist die form nach dem waschen noch da, die träger sind breiter, am besten finde ich nur t-shirts, ohne oberhemden, weißes shirt mit kurzem arm unter sacco, z.b., das ist chic, nach meinem geschmack,

vom 02.03.2011, 14.13
4. von Farbklecks

Ich trage nur T-Shirts.

vom 02.03.2011, 13.56
3. von Lina

Also mein Mann zieht wenn es kalt ist unter dem Hemd ein weißes T-Shirt an... er sagt "wenn schon... so mussen die Schultern warm haben!".

vom 02.03.2011, 13.42
2. von sonja-s

das ist nicht nur ein Männerproblem, oder dass Du zu empfindlich bist, mir gehts da genauso und zwar bei der Unterwäsche insgesamt. Nicht nur das Material sondern auch die Paßform läßt oft zu wünschen übrig.
Ich habe da auch schon einige Fehlkäufe absolviert :(

vom 02.03.2011, 13.34
1. von Birgit W.

Nö, das liegt an den Hemden. Gögas sind entweder wie Presswurst oder mit Decolleté bis zum Bauchnabel :D

vom 02.03.2011, 13.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr