ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterschied


Ich hab das Gefühl, ich muss mal den Unterschied zwischen "Seelenfarben" und "ALLes allTÄGLICH" erklären.

Drüben, auf Seelenfarben, ist es schön, positiv, auch mal nachdenklich. Weiß bis mittelgrau. Seelenfarben bin ich, aber unter der Überschrift "Internetangebot für Seelenfarbenbesucher und -freunde".

Hier ist es weiß bis schwarz. Hier bin ich auch, aber mit "allen" Farben und Kanten. Man darf nicht die Stimmung von Seelenfarben nahtlos auf mein Tagebuch übertragen. Sondern den Mut oder die Neugier haben, mir, so wie ich bin, zu begegnen. Unter der Überschrift, was ich bereit bin, von mir öffentlich zu zeigen.

Vergleichbar ist das mit einer Zeitschrift, die für Leser gemacht wird und einem Beilageheft, in dem das private Tagebuch des Redakteurs veröffentlicht wird.
 

Engelbert 13.06.2004, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Upps - ich seh da grad, dass meine Mailaddy vorhin im Eifer des Gefechts wohl in der falschen Zeile gelandet ist - hab doch gar keine HP ! Damits keine Verwechslungen gibt, mit all den anderen netten "Carolas" - also ich bin die aus dem tiefen, tiefen Frankenland ;-)
Liebe Grüsse an dich, an Beate und an alle anderen Seelenfarbenleser ! :-)

vom 13.06.2004, 18.42
2. von Carola

Also, ich gehör ja eigentlich eher zur Gruppe, deiner sogenannten "stillen" Leser, wie du uns immer zu nenen pflegst .... ;-) aber ich möcht dir heut sagen, dass ich allTÄGLICH mutig, neugierig und sehr gern hier ins Tagebuch reinschau ! Auf's Kalenderblatt und den Newsletter freu ich mich ohnehin jeden Tag :-)


vom 13.06.2004, 18.12
1. von Gaby

Der Vergleich mit einer Zeitschrift ist prima.

Was macht man mit einer Zeitschrift, wenn einem ein Artikel nicht gefällt? Man blättert weiter! Ein Beilagenheft? Was interessiert mich das private Gesülze des Redakteurs! Ab in die Tonne damit.

Aber ich, ich verlängere hiermit mein Abo ... plus Beilagenheft! Hauptsache, alles bleibt so schön bunt!

*knubu* Gaby (redlich mit Beate teilen, hörst du?)

vom 13.06.2004, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr