ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterschrift in der pfalz

Im Saarland da war Feiertag
weil die Mariä sehr den Himmel mag
in der Pfalz aber warn die Geschäfte offen
und einer dort im Geschäft tat hoffen
das wir wie angekündigt kamen
dort einen Kugelschreiber nahmen
ein paar Minuten bleiben
und dann einen Namen schreiben
damit Beate, Frau der Tat
in ein paar Wochen eine neue Küche hat

Nach langen Jahren ohne Küche war endlich genug Geld angespart, um diese Unterschrift zu machen. Bisher musste ja immer meine kleine Küche herhalten ... aber die ist weit weg von den Vorstellungen, die Beate von einer Küche hat.
 

Engelbert 15.08.2012, 22.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von minibar

Herzlichen Glückwunsch.
Auf dass alles so werden wird, wir ihr es euch vorstellt.

vom 18.08.2012, 16.06
17. von ulrikedie zweite

Glückwunsch an Beate! Eine neue Küche ist toll. Wir renoviern auch gerade - Wohnzimmer und Flur, ich freue mich auch auf das Ergebnis.

vom 16.08.2012, 18.56
16. von Kassiopeia

Eine Küche nach den eigenen Vorstellungen ist schon toll. Schön, wenn Beate eine entsprechende gefunden hat. Bestimmt gibts da auch mal ein oder zwei Fotos davon :)))

vom 16.08.2012, 18.40
15. von Gitti

Ich kann Beate nachfühlen, welch ein schönes Gefühl das ist! Wir haben auch lange warten müssen, bis wir uns eine moderne Küche zulegen konnten. Hinzu kam, dass wir Bammel hatten vor dem Chaos und den Arbeiten. Als unser zweiter Sohn ausgezogen war, hatten wir ein freies Zimmer und konnten das als Zwischenlager nutzen bei der Renovierung der anderen Zimmer, weil wir dort dann jeweils die ausgeräumten Möbel unterbringen konnten. Und dabei wurde auch die Küche gleich mitgemacht - wenn schon Chaos, dann gleich überall :-)

vom 16.08.2012, 11.49
14. von SoniaZ

Wie schön, freue mich für Euch - und bitte nach dem Einbau ein Foto davon; bin immer an neuen Kücheneinrichtungen und -ideen interessiert.

vom 16.08.2012, 11.30
13. von funny

Ich freu mich für Beate!

vom 16.08.2012, 11.28
12. von Petra H.

ich freue mich mit euch :-)

vom 16.08.2012, 08.30
11. von beatenr

Supergut! Gratuliere! Jetzt könnt ihr es Euch gut gehen lassen! Ob das hier jetzt eine Rubrik "Beates Kochstudio" geben wird? Mit Video? Wie im Fernsehen? Und mit Katzen? (das gibts noch nicht, Katzen dabei...)

vom 16.08.2012, 08.30
10. von Viola

Hab mir vor 2 Jahren auch endlich diesen Traum erfüllt. Einmal im Leben und die Qualität ist so hochwertig, dass ich die bis zu meinem Tod behalte. Ich liebe meine Küche und das wird Beate dann auch so gehen. Immer wenn ich meine Wohnung aufschließe, stehe ich zuerst in meiner Küche - und immer, immer, überrollt mich dann so eine kleine Welle der Zufriedenheit.

vom 16.08.2012, 06.18
9. von Carola

Liebe Beate,
Super, da freu ich mich jetzt !!
Glückwunsch und auch herzliche Grüsse von mir :-))

vom 16.08.2012, 01.47
8. von Janna

...ich muss Beate bewundern - manch eine andere Frau würde sie kaufen und abbezahlen....es ist wirklich schwierig, in einer unzureichenden Küche mit Freude zu kochen!!
Ich wünsch euch tolle Kochstunden darin....:-))

vom 15.08.2012, 23.27
7. von Moni

Glückwunsch!

vom 15.08.2012, 23.09
6. von Andrea R

Das freut mich! Eine schöne funktionelle Küche ist doch auch was tolles. Da "arbeitet" es sich doch gleich viel angenehmer.

vom 15.08.2012, 23.05
5. von Juttinchen

Gratuliere.
Ich denke, dass wir sie in ein paar Wochen auch zu Gesicht bekommen werden. Denn so etwas darf einfach nicht im Verborgenen bleiben.

vom 15.08.2012, 22.37
4. von Anne/LE

Küchentraum romantisch bewortet in Erfüllung gebracht. Dieser Tagebucheintrag ist ein Küchenkaufunikat:-)

vom 15.08.2012, 22.36
3. von lisalea

Was lange währt, wird endlich gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer neuen Küche.Eine Traumküche zu planen, dauert eben seine Zeit.

vom 15.08.2012, 22.28
2. von Christiana

gut gemacht! Gratuliere zur neuen Küche. Dürfen wir sie auch mal sehen?

vom 15.08.2012, 22.26
1. von Irène

Herzliche Gratulation! Ich freue mich mit Euch, dass Beate endlich ihre Traumküche erhalten wird!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.08.2012, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr