ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterwegs gewesen ...

... zuerst in einem sensationell schönen Privatgarten ... auf den bin ich gestoßen, als ich eine frühere Seelenfärblerin bei Facebook gefunden hatte und dort mal in ihre Fotoalben geschaut habe. Danach zum Outlet, wollte Schuhe kaufen ... ein paar Sketchers fürs Training habe ich gefunden ... ich wollte ja eigentlich auch T-Shirts kaufen, aber in meiner Größe war a) kaum was zu finden ... und b) T-Shirts mit auffälligem Logo trage ich nicht. Danach noch einen Spaziergang gemacht ... war schon fast zu warm, ging gerade noch ... morgen wäre das nicht mehr möglich gewesen.

Engelbert 22.05.2026, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Zu warm kenne ich nicht. Bei mir gibt's nur zu kalt.
Aber ich Dreh natürlich meine Runden am frühen Vormittag. Da ist es frisch.
Würde es in Begleitung sogar auf nach Feierabend verlegen aber da mag meine angetraute Begleitung nicht.
Ja, große Größen in Geschäften zu finden ist schwierig. Das weiß ich auch noch

vom 22.05.2026, 16.40
3. von Ingrid S.

...es gibt ja auch schattige Plätzchen zum Aufsuchen..?

vom 22.05.2026, 08.35
2. von gerhard aus bayern

zu warm ist es mir nie. ich gehe auch im sommer in die sauna.

vom 22.05.2026, 08.13
1. von Ursel

nun ja... so ändern sich die Zeiten und auch das Wetter - und wir müssen uns eben anpassen und nach guten Möglichkeiten suchen...

vom 22.05.2026, 06.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr