ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterwegs

Ansonsten waren wir heute den ganzen Tag unterwegs und ich darf zum ersten Mal in diesem Jahr sagen "es ist mir zu warm" ... muss doch nicht gleich 26 Grad werden, wenn Engel reisen ;)).
 

Engelbert 11.04.2009, 22.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Ganz so warm war es bei uns noch nicht, eher angenehm, so um die 20°C. Mehr brauche ich aber auch erst in zwei Monaten, wobei da 26°C auch ausreichen würden. Das geht jetzt alles wieder viel zu schnell. Die Bäume sind innerhalb einer Woche schon grün. Man kann das gar nicht richtig geniessen. aber zum Glück haben wir ja jetzt einige Tage frei und da nutzen wir das schöne Wetter natürlich aus.
Liebe Ostergrüsse!

vom 12.04.2009, 00.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr