ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ununterbrochen

Seit gestern Mittag regnet es ununterbrochen. Wie ist das Wetter bei Euch ?
 

Engelbert 20.05.2013, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

41. von lamarmotte

Regen, Regen, Regen-auch in Paris.

vom 20.05.2013, 23.52
40. von Mirjam

.....jetzt muß ich mich doch auch nochmals melden: mußte noch "schnell" (ca. 18.15h)nach Freilassing (von mir weg ca.15 km)auf der deutschen Seite. Auf der AB Salzburg/Pieding hat es gehagelt, sodaß ich trotz Scheibenwischer im Schneckentempo fahren mußte. Nix mehr gsehn!Nur noch g`hört! Das war vielleicht laut!Am Straßenrand war alles weiß. Bin froh, daß ich jetzt wieder wohlbehalten daheim bin ! Also dann: Gute Nacht!

vom 20.05.2013, 22.53
39. von Ully

Gestern war ein warmer, föhniger Tag mit nur ganz wenig Wölkchen Badewetter!Heute war von allem was dabei Sonne, Gewitter, ein paar Wolken, Regenguss bei ca. 20° im südl. NÖ

vom 20.05.2013, 21.58
38. von andrea

bei uns war es gestern trübe und kühl, heute noch trüber und noch kühler und seit 30 minuten regnet es :-(

vom 20.05.2013, 21.23
37. von Webschmetterling

Gestern war hier (near Cologne) ein wunderschöner, sonniger und 20° warmer Pfingstsonntag.
Heute fing es schon in der Frühe an zu regnen und wir dachten schon, nachdem was wir gehört hatten was sonstwo los ist, dass es sich nun dranhalten würde.
Bis mittags wars auch so aber dann war es wieder ok, kein Regen mehr, warm aber ohne Sonne.


vom 20.05.2013, 20.52
36. von Maxxie

Gestern fast Unwetter: Sturm, Regen ... Abends zum Essen mit Freunden ziemlich durchgeweicht auf dem kurzen Weg ;-)
Heute: Frisch, Regen, Sonne. Entsprechend angezogen hat der Taunus-Ausflug mit den Enkeln total Spaß gemacht :-)
Und es waren nicht solche Massen an Besuchern da wie sonst manchmal, auch ganz schön ...

vom 20.05.2013, 17.41
35. von mira

Ostfestfalen -
gestern: traumhaft, Sonne, warm, wolkenloser Himmel, bis in die Abendstunden genoss ich den Tag mit Miezchen auf dem Balkon.
Nachts begann es zu regnen.
Heute: kühle 14°C, windig, Regen 40% nachmittgs , abds.55%, nachts 95%.
Also, besser mit Stiefeln als mit Bettsocken ins Bett gehen, wer im Erdgeschoss wohnt ..:) - ich wohne unterm Dach.

vom 20.05.2013, 17.40
34. von marianne

Gestern 21 Grad, Sonnenschein trocken. Wir haben gegrillt und die Wärme genossen.
Heute strömender Regen 11 Grad. Wir sind vom Campingplatz nach Hause geflüchtet, denn drinnen sitzen können wir hier auch und brauchen nicht zu heizen.
Was ist das für ein wechselhaftes Wetter?

vom 20.05.2013, 17.29
33. von Rita E

gestern einen herrlichen Tag wie man es sich jetzt so sehr wünscht. Heute trotz schlechter Vorhersage meistens sonnig, keinen Regen, aber nur um die 17 Grad.
Wann wird´s denn endlich Sommer...??
Ecke Südbaden/Schweizer Grenze

vom 20.05.2013, 17.00
32. von Regine H.

Auf gut Deutsch gesagt, für die Jahreszeit isses einfach "arschkalt" mit gerade mal 12°, bewölkt, aber fast trocken...
Trotzdem allen noch einen schönen restlichen Pfingstmontag!

vom 20.05.2013, 16.58
31. von Christiana

gestern: wunderbarer Sonnenschein und 24°C bis ca. 16Uhr, dann Abkühlung und etwas Regen;
heute: seit dem frühen Morgen a echda boarischa Himml: weiß-blau und vui Sun :-)

Grüße aus dem nordwestlichen Zipfl von Niederbayern



vom 20.05.2013, 16.25
30. von Kassiopeia

Im Unterallgäu ist es heute abwechselnd sonnig und bewölkt - aber zumindest bis jetzt ohne Regen. Wenn die Sonne scheint, dann ist es sogar richtig warm. Es könnte besser, aber auch viel schlechter sein und so sind wir schon zufrieden.

vom 20.05.2013, 16.14
29. von SabineLi

Hier in Münster war es gestern warm, sonnig und wir saßen ab Mittag unterm Sonnenschirm auf dem Balkon.
Heute ist es stark bewölkt, zwischendurch regnet es immer und es sind gerade mal 16°C, morgen & übermorgen solls noch kälter werden.

Wäre heute kein Feiertag, wären wir in die Sauna gegangen, dort wirds heute aber wohl voll. Dann gehts am Donnerstag in die Wärme!!!
LG Sabine

vom 20.05.2013, 15.28
28. von Kerstin

Ein Gruß aus dem Landkreis Augsburg!
Wir haben richtig bayrischen Himmel-weiß und blau.....hab mit GöGa heute einen Ausflug an den Ammersee gemacht-auf der Hinfahrt hatten wir einen 5-minütigen Regenguss, ansonsten zwar relativ kühl (16 Grad) aber immer wieder sonnige Abschnitte-mein absolutes Lieblingswetter!
Hier zuhause ist alles trocken-also gab es hier wohl keinen Regen....
Gestern Nachmittag gabe es auch bei uns ca 1 Stunde kräfigen Regen-das war aber auch schon alles....

vom 20.05.2013, 15.27
27. von Lina

Wir waren gestern in einer Therme... da hat es gerade mal zwischen 2 Saunaaufgüßen geregnet.
Und heute waren wir bei einer Veranstaltung... da hat es in der Zeit, wo der Gottesdienst war und wo wir zum Essen eingeladen waren, geregnet.

vom 20.05.2013, 14.49
26. von Juttinchen

Genauso. Gerade mit Unterbrechung. Deshalb raus, raus, raus, bis der nächste Guß kommt.


vom 20.05.2013, 14.44
25. von Inge-Lore

Nach einem sonnigen Pfingstsonntag ist es heute wechselhaft mit Wolken und hin
und wieder Sonnenschein.
Das animiert zur gemütlichen Kaffeerunde
die mit Freunden in einer halben Stunde beginnt. Die"Kaffeesachsen" eben ....

vom 20.05.2013, 14.09
24. von rosiE

sonne? ja nein ja nein ja nein ja nein

vom 20.05.2013, 13.33
23. von Farbklecks

Nass, und wenn die Katze rein kommt, ihr Fressen haben will, bin ich auch nass.

vom 20.05.2013, 13.31
22. von Vreni AG

Exgüsi vergessen zu schreiben
Ort: Grenze Aargau und Zürich

vom 20.05.2013, 13.20
21. von Vreni AG

Bei uns ist es wie im April, es regnet, dann scheint die Sonne einfach jeden Tag abwechslungsweise, ein starker kalter Wind weht. Hat alle Blumen zerzaust und nachts 2 Windräder entführt.
Soll ich ehrlich sein? Mir reicht es langsam an Kälte zumal gegen Ende Woche wieder Schnee bis unter 1000 m angesagt ist.

vom 20.05.2013, 13.14
20. von Birgit W.

Siegerland:
gestern sonnig bis in den späten Nachmittag - durchs Stadion fegte dann eine Windhose, hat 2 Pavillons und Bierzeltgarnitur durch die Gegend gewirbelt und zerstört. Dann wurde es kühler, ab spätabends hat's geschüttet. Heute ist es regnerische 9° - der Besuch bei kulturpur ist gestrichen :(

vom 20.05.2013, 13.11
19. von Claudia R.

Gestern war es bei uns in Ostbayern bis zum Nachmittag sonnig und sehr warm, dann Gewitter, Regen und deutliche Abkühlung. Heute: bewölkt, windig, ca. 12 Grad. Immerhin (noch) trocken und ab und zu ein paar Sonnenstrahlen, die dann sofort genutzt werden ;-)

vom 20.05.2013, 13.09
18. von Petra H.

Gestern hatten wir Sonnenschein. Gegen 23 Uhr kam dann Regen und Gewitter und heute ist es kühl und sieht nach Regen aus :-(

vom 20.05.2013, 12.53
17. von Elke R.

Heute gegen 5 Uhr fing es an zu tröpfeln, anschließend hat es Stunden bis vorhin geregnet, im Moment fällt nix mehr und der Himmel trägt ein einheitliches Grau bei 11 °C.
Das wird ein schöner Gammeltag mit Lesen, Musik hören, Telefonieren, helle Löcher in den grauen Himmel gucken (hoffentlich).

Gestern war ein herrlicher Sonnentag, das reinste Bilderbuchwetter.

vom 20.05.2013, 12.38
16. von Mirjam

Salzburg/L.: in der Nacht hat es kurz aber heftig geregnet. Im Moment 18Gr.Ein paar blaue Flecken, sonst ziemlich dicke Regenwolken.Starker Wind und nicht gerade "rosige" Aussichten. Trotzdem noch einen schönen Feiertag !@Stephanie, bei uns ist jetzt erst Mittag,habt Ihr an der "Mittelmosel" eine andere Zeit ? ;)))

vom 20.05.2013, 12.12
Antwort von Engelbert:

Nöö, Stephanie hat die gleiche Zeit wie Du ... und dennoch stimmt der Satz "hier regnet es seit dem späten Nachmittag" ... denn es regnet schon fast 24 Stunden.
15. von Gerda

Innsbruck Umgebung - wie schon die ganze Woche stark föhnig, sonnig, wolkig, vom Westen her schaut es nach Regen aus, aber noch ist der Föhn stärker. Derzeit 20°, steigend.

vom 20.05.2013, 11.43
14. von Karen

Gestern: neblig und Kühl - wir sind nach Hamburg ausgerissen, wo es auch grau aber nicht feucht war.

Heute: gleiches Wetter, aber ohne Nebel und sprühregen.

Temperaturen jeweisl ca. 14°C - nicht sonderlich pflingstlich; wir hoffen auf Besserung, aber für das südwestliche Schleswig-Holstein ist die nicht in Sicht.... leider ;-((

vom 20.05.2013, 11.37
13. von HoBö aus C.

Gestern: Sonne pur und 26°...28°C
Nachts ab 22:00 Uhr: kräftige Gewitter mit starkem Regen
Heute: teilweise Sonne, kräftiger kühler Wind, Höchsttemperatur = 14°...17°C
...und das alles an der Erzgebirgsnordrandstufe

vom 20.05.2013, 11.32
12. von Catrin

Reger Wolkenflug in allen Grautönen, trocken mit Sonne, ca. 15 Grad.


vom 20.05.2013, 11.30
11. von Barbara

Nachdem wir gestern hier in Berlin ein Traumwetter mit Sonne und 25° hatten, ist es heute eher mittelprächtig, stark bewölkt, bisschen windig, aber trocken. Am Nachmittag soll es sich angeblich wieder aufheitern.

vom 20.05.2013, 11.29
10. von Christian

Sonne und einige Wolken aber noch trocken.

vom 20.05.2013, 11.28
9. von Mai-Anne

bei uns in nordschwaben hat's gestern nachmittag und am abend auch andauernd geregnet und es war kalt und ungemütlich. aber heut scheint die sonne. es ist zwar windig und bewölkt, aber nicht nass.

vom 20.05.2013, 11.24
8. von engelslicht

trübe aber trocken!

vom 20.05.2013, 11.15
7. von Stephanie

Hier regnet es seit dem späten Nachmittag.
Mittelmosel und es wird langsam weniger.
Gruß und einen schönes Restpfingstmontag

vom 20.05.2013, 11.10
6. von MOnika (Sauerland)

Bei uns regnet es seit heute Nacht 4 Uhr fast ununterbrochen.Zur Zeit haben wir 14 Grad und gerade mal eine Regenpause.
Gestern war ein Frühsommertag mit fast 22 Grad und viel Sonne.

vom 20.05.2013, 11.09
5. von Karin v.N.

Gesterm war hier am Niederrhein strahlender Sonnenschein, wir konnten 40 km Rad fahren (aber E-Bike *g*) und heute... grau in grau,momentan dicker Sprühregen wie aus dem Zerstäuber der in jede Ritze geht. Ich glaub es wird heute ein schöner Gammel- und Lesetag zuhause...

vom 20.05.2013, 11.01
4. von rosiE

ja nein ja nein

vom 20.05.2013, 10.55
Antwort von Engelbert:

Stell Dir vor, ich hätte "das Wetter bei uns: ja nein ja nein" gebloggt ... was wäre dann Dein Kommentar gewesen ?? ;))
3. von Gabriela

Bei uns unterbricht ein kleiner Schauer mal die ansonsten angenehme Radfahrwetterlage. Gestern am Abend gab es nochmal Sonne satt und auf die hoffen wir auch heute wieder, der Nordosten scheint von Petrus bevorzugt zu werden :-)
Zwitschergrüße aus der Mühle


vom 20.05.2013, 10.52
2. von Christine

Guten Morgen Engelbert,
gestern hat es bei uns Nähe Ulm geregnet. Heute scheint die Sonne, bewölkt aber kalt.

vom 20.05.2013, 10.50
1. von Ute

Guten Morgen,
es regnet seit heute nacht. Gestern war ein Traumtag mit 20°, blauem Himmel und Sonne...
Region Aachen
LG

vom 20.05.2013, 10.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr