ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

update


ab sofort: Seelenfarben Sommer-Edition.
 

Engelbert 17.07.2004, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Vodia

Schönes Bild und nein ich habe nicht gedacht, dass ich verkehrt bin, sondern nur "oh schön was neues!"
hatte WE am See im Wohnwagen und endlich wieder bissl Sommerfealing. Und ne süße kleine Nichte zum Babysitten...
oh shit, jetzt habe ich mir den Sekt draufgeschüttet- des kommt davo, wenn frau beim tippen süffelt...
noch witerschmöker und "prösterchen" @ all

vom 19.07.2004, 23.30
18. von Peter

Dann ist die Toolbar bei mir nicht mehr da ...bei allen anderen ist es noch immer da (und wird den wenigsten gefallen) ...und den Leuten kannst Du allen schreiben, sie sollen es im Browser umstellen.
Meine Lösung ist da deutlich einfacher und Benutzerfreundlicher ;)
War ja nur ein gutgemeinter Tipp.

vom 19.07.2004, 21.10
Antwort von Engelbert:

es stört doch gar nicht "alle anderen", es stört doch nur dich ... also selektive Problembekämpfung :)) ... ich sag ja auch danke für den Tipp ... und wenn noch mehr Beschwerden kommen, dann mach ich das mit dem Unterbinden sogar vielleicht ...
17. von Lemmie

Die Sommer-Edition ist Dir ausgezeichnet gelungen.
Gratuliere Dir!


vom 18.07.2004, 22.54
16. von Marianne/Thür.

....das passt soooo gut zum *beginnenden* Sommer, hab doch gleich mal meine Füße vom Wasser umspülen lassen...herrlich erfrischend war das. Somit verstärkt sich meine Sehnsucht nach dem Meer um einiges *schmacht*.... Engelbert, ich komm heute gar nicht rum, die schönen Fotos und Bilder zu bestaunen :), die du für uns bereit hältst. Danke vielmals.

vom 18.07.2004, 19.38
15. von Perleneule

Welch herrliche Erfrischung dieses Bild.Bei uns ist es heute richtig heiß und ich würd nur zu gern jetzt in dieses Meer eintauchen.

Schönen Sonntag
Elisabeth

vom 18.07.2004, 14.56
14. von She

wunderschöne überraschung...danke engelbert...

vom 18.07.2004, 00.50
13. von Peter

Gefällt mir :)

Allerdings stört beim IE die Imagetoolbar oben links, sobald man mit der Maus auf das Bild kommt.
Das hier:
meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"
in den head und das ding ist weg ;)

vom 17.07.2004, 23.32
Antwort von Engelbert:

Extras -> Internetoptionen -> erweitert -> Bildymbolleiste deaktivieren ... und dann ist es so, wie Du es haben willst :)
12. von rielei

Was für ein überraschender Empfang , dachte ich vorhin und mußte auch gleich nachsehen,ob ich noch richtig bin *gg*.
Eine herrliche Erfrischung und wunderbar einladend, danke :-)
Ich schliesse mich Branwen an und wünsche Allen ein schönes Wochenende
gabi.N.

vom 17.07.2004, 21.36
11. von Inge50

Hey Engelbert, das sieht aber supergut aus , DAS Bild...da bekomme ich Fernweh, aber so freue ich mich auf den Urlaub irgendwann *grins*
Liebes Grüßle an Dich und Beate aus Franken

vom 17.07.2004, 21.10
10. von leobab

Klasse, da kommt ja gleich Urlaubsstimmung auf.
Ist das Wasser auch angenehm in der Temperatur?
Ich probiere erst mal vorsichtig mit der großen Zehe...

vom 17.07.2004, 21.09
9. von Caia

Hab doch grade gedacht, ich hätt mich versurft. Falsche Adresse? Das Bild sieht so anders aus.... aber nein, es ist die "Sommeredition".
Dankeschön und ein schönes Wochenende

vom 17.07.2004, 20.05
8. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

da geh ich noch mal in Deine Seelenfarben rein, um das aktuellste Tagebuch zu lesen und finde dieses wunderschöne Sommerbild. Das macht Stimmung.
Ich hab mir übrigens nach dem Mohnfeld jetzt die vielen Heißluftballons als Desktopbild genommen, das sieht auch richtig gut aus.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 17.07.2004, 19.52
7. von Elke

Hach sieht das schön aus!!! Und noch viel besser, dass ich bald am Meer bin *freu*!
Schönes Wochenende und pass auf deinen Bauch auf.
Elke

vom 17.07.2004, 19.14
6. von Renate

sommer,sonne,ferien!
ein wunderbares bild zum wohlfuehlen!
dankeschøn! :))
ein schønes wochenende euch beiden


vom 17.07.2004, 18.46
5. von MicroAngelo

jau, kommt gut! Passend zur wieder auferstandenen Sonne :-)

vom 17.07.2004, 18.39
4. von Branwen

Das war eine Überraschung eben!!!!!! Gefällt mir supergut, diese Sommer-Edition. Schönes Bild und die Farbe ist herrlich. Danke.

Schönes WE für Dich und Beate und alle Seelenfarben-Fans.

Branwen

vom 17.07.2004, 15.00
3. von tarim

ein wahrer lichtblick. sehr angenehm!

vom 17.07.2004, 14.41
2. von batja

wow, traumhaft schöne - wunderbar kühle farben - zum reinspringen!

batja

vom 17.07.2004, 14.31
1. von Silvio

sieht super aus :-)

lg Silvio

vom 17.07.2004, 14.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr