ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

urlaub im 21. jahrhundert

Eine visionäre Fotostrecke.
 

Engelbert 20.11.2008, 19.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angelika M.

Ich würde mich in KEINEM dieser Hotels wohlfühlen. Urlaub möchte ich anders verbringen, vor allem naturverbunden.
LG Angelika M.

vom 21.11.2008, 16.17
5. von minibar

Interessant! Anschauen tu ich mir solche Bilder recht gern.
Aber wohnen möchte ich in keinem dieser "Hotels".
Zum Glück gibt es noch genügend normale Unterkünfte für gelungenen Urlaub.
So hatten wir im heißen Juli in Regensburg tatsächlich eine Kellerwohnung. Da konnten wir trotz großer Hitze tagsüber, nachts wunderbar schlafen.
Und der Weg in die Stadt führte so herrlich an der Donau entlang.

vom 21.11.2008, 16.10
4. von Gerti

Niemals möchte ich da hin, schon garnicht unter Wasser, das bekäme ich Platzangst, mit normalem Leben hat das nichts mehr zu tun. Wenn ich dann an die vielen hungernden Menschen denke, das könnte ich eine Wut bekommen.

vom 21.11.2008, 11.17
3. von ingrid/ile

@ bine:
Hast Du recht, das könnte ich auch nicht! Brauche viel frische Luft, gehe fast jeden Tag spazieren, natürlich bei diesem Sch...Wetter wie gestern und heute nicht.
Die Fotostrecke hatte mich allerdings derart fasziniert, dass ich darüber gar nicht nachgedacht habe.
LG und ein schönes WE
INGRID

vom 21.11.2008, 09.00
2. von Bine

@Ingrid: zur Zeit Deiner Kommentierung habe ich schon fast im Bettchen geschlummert, muss ja morgens früh raus ;-))).

Die Fotostrecke ist ja toll, allerdings könnte ich in keinem Hotel Urlaub machen, aus dem ich nicht "raus" könnte. Ich brauche die Bewegung an der frischen Luft, Kontakte mit Einheimischen und Tieren.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 21.11.2008, 07.30
1. von Ingrid/ile

Sag mal, Engelbert, ich bin die erste und einzige, jedenfalls bis heute Abend 21.00 Uhr , die sich diese Fotostrecke anschaut? Ein wenig futuristisch, aber dennoch sehr interessant! Vielleicht hilft mein Kommentar, andere neugierig zu machen, lohnt sich!
Danke und noch einen gemütlichen Abend wünscht INGRID

vom 20.11.2008, 21.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr