ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

urwald (2)

Expedition in unerforschte langbärtige Länder ... Fotosession unter ganz speziellen Bedingungen auf dem Küchenboden:



Nur mit Mühe kämpft sich ein Twingo durchs Gestrüpp ...



Zur Zeit diskutieren die Dorfältesten, ob das Land wirklich gerodet werden soll ...
 

Engelbert 21.03.2006, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Bine

bin grad unterwegs, die Sense zu holen
:-))))))))))))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 23.03.2006, 09.03
20. von Bini

*grins*... DAS hättest Du mal als Rätsel machen sollen... ich wär da nie drauf gekommen *grins*...

Klasse Idee, Klasse Umsetzung, Klasse Foto

Bini.

vom 22.03.2006, 11.07
19. von Christian

Der Engelbert! Kauft sich einen neuen Golf und macht Reklame für den Twingo! Obgleich ich mich wirklich frage, ob selbiger durch dieses Gestrüpp durchkommt. Falls eine Rodung geplant ist, mach es nicht, wie die Dschungelbewohner, die roden nämlich immer nur ein kleines Stück. Wenn dann dort nichts mehr wächst, kommt das nächste kleine Stück Dschungel dran usw. Das mag aber am Kinn nicht so besonders aussehen. Also besser: radikaler Kahlschlag! Auf das Stückchen Regenwald kann die Welt tatsächlich verzichten!

vom 22.03.2006, 10.24
18. von Ilona

Na wenn das für mich kein guter Tag wird, dann weiß ich auch nicht! ;-))

Ich musste nämlich herzhaft lachen, als ich soeben Dein Bild sah. Auf Ideen kommst Du - da muss ich einfach staunen.

LG an Alle.

vom 22.03.2006, 10.02
17. von Heidi

auf so'ne Idee kannst auch nur du kommen :-))
Lieber Gruß aus Franken

vom 22.03.2006, 09.37
16. von kleine_katze_1

Ich wäre auch für Kahlschlag. :)

vom 22.03.2006, 09.21
15. von Yoyo

Ein wirklich haarscharfes Bild ;-)

vom 22.03.2006, 08.56
14. von Bini

*grins*... DAS hättest Du mal als Rätsel machen sollen... ich wär da nie drauf gekommen *grins*...

Klasse Idee, Klasse Umsetzung, Klasse Foto

Bini.

vom 22.03.2006, 08.48
13. von Eismaus

HIHI
@Engelbert:
Lieber Engelbert - ich weiß das ! Aber ich war mir nicht sicher ob du noch durchgehalten hast - deswegen die kleine Provokation ;D.... ich hoffe du verzeihst mir?
GLG und einen wunderschönen guten Morgen von Heni :-)))

vom 22.03.2006, 04.19
12. von Marianne

@Patty
Auf Deinen Fotos ist das Gestrüpp noch
saftig grün.
Engelbert sein Gestrüpp ist schon vertrocknet;)
Könnte man für Reedgras halten, wo man
in Norddeutschland Dächer mit abdeckt*gg*

vom 22.03.2006, 00.59
11. von Roswitha M.

Einfach geiles Bild!

vom 22.03.2006, 00.16
10. von Frau Waldspecht

Da hilft nur radikaler Kahlschlag :-)).


vom 21.03.2006, 23.52
9. von Vodia

wirklich zeimlich dicht das Gestrüpp.
Sieht aus wie ein Getreidefeld.

Bin nur noch nicht schlüssig, ob Weizen oder Gerste...

Sag mal Welches Bier trinkst du bevorzugt?

:-)))


vom 21.03.2006, 23.39
8. von Karin

Gute Idee! *lach*
Was wohl die Beate zu diesem "Gestrüpp" sagt? Ich denke mal, dass sie einen gehörigen Anteil an der Entscheidungsdiskussion hat, oder?
Karin

vom 21.03.2006, 23.18
7. von Regina trunseo

;-D
..das Land sieht dann ganz bestimmt sehr verjüngt aus und bekommt sanfte Besuche *g*

vom 21.03.2006, 23.04
6. von patty

also Dein Twingo erinnert mich an folgende Szene vor 2 Jahren in Frankreich, wo ich vor Lachen fast aus dem Auto fiel udn es unbedingt knipsen musste ;-))

Hier klicken
Hier klicken


aber DEine Komposition ist noch schöner - hihihiiii Brauchste auch nen Rasenmäher oder langt noch der Braun? ;-))) GENIAL!!!

vom 21.03.2006, 21.44
5. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Bei Dir müssen die kleinen Autos wirklich was mitmachen....
wir lachen uns schlapp...
sehr verdächtige rotschimmerndes Gestrüpp...die lachenden Steine



vom 21.03.2006, 21.29
4. von Inge K

Meine Güte, was Du immer für Ideen hast!!!!!
Pruuuuust!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 21.03.2006, 21.09
3. von Eismaus

LooooooooooooL
pass auf das die Ureinwohner nicht zur Feuerrodung greifen....... LooooooooooooooooooooooL
gut Nacht - schlaft gut und träumt was schönes
LG von der Eismaus

vom 21.03.2006, 21.08
Antwort von Engelbert:

Sorry, ich rauch nicht mehr ;))
2. von S.R.

*lach*super Fotos!

vom 21.03.2006, 20.40
1. von http://frau-mutti.designblog.de/

irgendwie hab ich gerade das "Schlumpf-Lied" in den Ohren. Hieß der Interpret nicht Vater Eng ... äh ... Abraham?

*duck und weg*

vom 21.03.2006, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr