ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verdammt schade




Inge Meysel ist tot
 

Engelbert 10.07.2004, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Antje

also, ich hab sie gemocht.. sie war bestimmt nicht immer einfach, in ihrer art, aber gerade deshalb :-)
ich finde, sie hatte das herz auf dem rechten fleck. war ein typ frau, mit allem "wenn und aber" ihre rollen im film zeigten oft frauen, die immer wieder aufstehen und kämpfen. denen das leben nichts schenkt. die aber trotzdem nicht aufgeben und ein bisschen sonne im herzen behalten.

vom 11.07.2004, 16.52
10. von sabinche

sicherlich eine große schauspielerin und ein hohes alter, dass sie bis zuletzt noch recht rüstig genießen konnte.
ich persönlich mochte sie nicht.

vom 11.07.2004, 09.48
9. von Carola

Zweifelsohne war Inge Meysel eine sehr .... na sagen wir mal egozentrische, schwierige Person .... aber ich halt es immer so, dass ich bei Künstlern das "private" stets ausser Acht lasse. Mich interessiert vorrangig das "Können" ! Wenns nämlich nach dem Privatleben ginge, dürft ich mir so manches Lied nicht mehr anhören, weil der jeweilige Interpret vom Charakter her nicht optimal ist ......

vom 11.07.2004, 01.14
8. von Biggi

Also ich find, sie war eine Diva im negativen Wortsinn. Und sie war in allen Rollen immer gleich. Ich hab nie verstanden, warum sie zu soviel Ruhm und Ehre gekommen ist.
Aber dass sie so alt werden durfte, dass gönne ich natürlich von Herzen.
:-)

vom 11.07.2004, 00.36
7. von Branwen

und jetzt gibt es eine Sondersendung über sie auf NDR

vom 10.07.2004, 23.30
6. von Branwen

Sie war eine großartige Schauspielerin und ich finde es schade, daß sie sich nach ihrem Beinbruch nicht wieder ganz erholen konnte...aber ich finde es auch gut, daß jetzt der Deich so erhöht werden kann, daß er das Hinterland schützt.

vom 10.07.2004, 23.12
5. von butterfliege

Oh, nein!!!
Das erfahre ich erst bei dir.
Ich fand diese Frau wunderbar, einfach toll; für mich eine der besten deutschen Schauspielerinnen!!

Sie wandelte so lange über den Bildschirm, daß ich dachte, sie wandelt ewig real. Wie schade, daß es nicht so ist.

Eine Muschel verschließt die Perle...



vom 10.07.2004, 22.55
4. von perle

sicher war sie eine grosse im schauspiel.. aber auc´h sehr sehr.. wie soll ich sagen..
es gehört schon eine menge hochnäsigkeit dazu den hamburger senat aufzufordern eine deichanlage einzureissen um aus dem privatappartement einen ungestörten blick aufs meer zu haben..

inge ist mir nicht sympathisch.. nicht wegen o.g. aktion.. aber sie ist für mich das weibliche gegenstück zu heinz schenk vom blauen bock *regenschirmaufspann*

sie hat mir persönlich nix getan.. einige filme sind ok.. aber ich mag sie net wirklich...

sorry an alle fans.. aber ich bin halt ehrlich

vom 10.07.2004, 22.48
3. von kleine_katze_1

Ich fand diese Frau immer bewundernswert. Sehr schade.. aber sie hatte zum Glück ein langes Leben

vom 10.07.2004, 21.22
2. von Katrin

Naja ich denke mal sie hatte ein schönes und erfülltes Leben irgendwann musste es ja passieren.
Wenigstens ist sie leise mit den Engeln mitgegangen ohne groß Schmerzen zu haben.

Ruhe in Frieden.
Schaue ab und an auf deine lieben herab.


vom 10.07.2004, 20.59
1. von Carola

Mir tut es auch leid um sie. Wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen. Vor wenigen Wochen, kam im Fernsehen der Film "ihr schönster Tag" - ich hab diesen schönen, alten Film schon so oft gesehen, dass ich ihn bald auswendig kenn. Sie war eine grossartige Schauspielerin.

vom 10.07.2004, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr