ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verhungert

Gestern sind unsere Katzen mal wieder verhungert. Mit letzter Kraft mussten sie einen Plastikbeutel aufreißen, um dann an dem darin befindlichen Brot zu knabbern. Weil sie ja niiieee etwas zu essen kriegen.
 

Engelbert 24.07.2008, 09.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Die armen Kater, so schmählich allein gelassen. Wo soll das noch hinführen?
Was haben die Wohnungsgeber zur Verteidigung vorzubringen?

vom 24.07.2008, 22.43
Antwort von Engelbert:

Die Verteidigung lautet: Herrchen und Frauchen gehen auch nicht ans Katzenfutter und Brot ist nun mal Menschenfutter. Gleiches Recht für alle ;).
7. von Gabi K

ach, ihr gehört auch zu der Sorte "ich lasse mein Tier immer hungern" Menschen??
Wir auch... unser Hund kann inzwischen perfekt "lügen". Sie nimmt sich ein Familienmitglied nach dem anderen vor (wir kommen alle 5 zu verschiedenen Zeiten nach Hause) und behauptet durch betteln, bellen und zum Futternapf rennen, dass sie noch nicht gefüttert wurde. Auf diese Weise hat sie es schon auf 3 Portionen Futter hintereinander gebracht. Inzwischen legt der, der den Hund füttert, einen Zettel mit Datum und "der Hund ist gefütter" hin ;-)

LG
Gabi K



vom 24.07.2008, 22.24
6. von Marianne

Wir haben gestern aus versehen die Leckerliepackung auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen lassen.
Als ich von Einkaufen nach Hause kam, lag die Schachtel offen auf der Erde, leer natürlich.

Und vier Katzenaugenpaare schauten mich unschuldig an.

vom 24.07.2008, 22.14
5. von Sternenstaub

Mein übergewichtiger roter Kater (er muss abnehmen und kriegt daher sein Essen rationiert) hat gestern Abend voller Frust seinen Futternapf durch die Wohnung gekickt. Er maunzte zum Steinerweichen, Dosi muss da aber hart bleiben, und das war dann das Ergebnis.

LG Sternenstaub

vom 24.07.2008, 13.08
4. von Farbklecks

Könnte bei uns nicht passieren.
Hier stolpern alle über die Näpfchen unserer Feinschmeckerkatzen.
Und bitte immer frisch!
Aber doch nichts was eine halbe Stunde alt ist!
Habe ich schon mal erwähnt das die Katzen Kolonie draußen um unser Haus, bestens genährt ist und allesamt wunderbar seidiges Fell haben?

vom 24.07.2008, 12.54
3. von Christiane

böse Dosi's , aber so geht es nicht.
Bei meinen beiden käme das nie nicht vor....
aber ohne scherz, es steht immer ein schüsselchen trockenfutter in der küche,
dann halten sie auch schon mal länger aus. Moritz hat es allerdings auch schon geschafft eine kleine Tüte mit Leckerlis aufzu"kratzen" und leer zu fressen. Kommt aber selten vor.

vom 24.07.2008, 12.40
2. von Liebesluchs

schoooooon wieder ???!?
Hach, was seid ihr schlechtes Personal, eure Beiden dauern mich ja richtig ;-)
Aber immer knabbern sie am Brot, das schmeckt ihnen doch gar net, aber so können sie wohl ihren Protest am besten kundtun wenn ihr sie "vernachlässigt"?

Wann gibts mal wieder paar neue schöne Fotos von euern Tigern?

Grüßle vom Liebesluchs*


vom 24.07.2008, 11.16
1. von gillian

Ihr seid aber auch schlechte Dosenöffner. Mich wundert es, aber unsere beiden wissen genau wo das Futter steht, gehen aber nicht dran. Nur der Kleine kann ein Konzert veranstalten, dass einem das Blut in den Adern gefriert - dann wissen wir (so wie zu Hause sind) Essen fassen ist angesagt.

vom 24.07.2008, 10.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr