ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verkrümelt

Ganz blöd, wenn du einen Tisch zusammenbauen willst ... das dann scheitert, weil die Holznippel zu kurz sind ... du den Tisch erst mal beiseite legst ... Wochen später nochmal dran gehst und dann feststellt, dass sich ein paar der Nippel verkrümelt haben und 10 Schrauben fehlen ... waren vielleicht nie da ... oder sind schnell davon gelaufen ... das sind so kleine Alltagsnicklichkeiten, die gerne draußen bleiben dürfen.
 

Engelbert 19.11.2014, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

da krieg ich auch einen Anfall... und spür zugleich, wie meine Kreativitätsecke im Gehirn anläuft: Wie krieg ich das nu wieder hin!

Wie hast DU das gelöst?

vom 20.11.2014, 09.24
6. von minibar

Schlimm, wenn die Sachen nicht passen.
Und dann noch was fehlt, oha!

vom 19.11.2014, 22.57
5. von Karen

Ärgerlich! In Zukunft sowas ZEITNAH fertigstellen - und für dieses Mal solltest Du mal ein Interview mit Deinen Fellnasen führen ;-) vielleicht haben sie die Teile für sehr interessante Spielsachen gehalten?

vom 19.11.2014, 22.31
4. von rosiE

die tiger?

vom 19.11.2014, 21.02
3. von Ellen

Deshalb kaufen wir nur "fertige" Möbel!

vom 19.11.2014, 20.47
2. von lamarmotte

Besser nix "erst mal zur Seite" legen beim Möbelaufbau, sondern sofort auf die "to-do-Liste" für die allernächsten Tage setzen... I
Das ist unser Motto nach lange zurückliegenden, ähnlichen Erfahrungen...

vom 19.11.2014, 19.57
1. von Webschmetterling

au ja, da sagst du was.
schade für euch :-(
versuch doch trotz es wochen her ist, den tisch umzutauschen. sind alles umstände die nicht sein müßten, wenn vernünftig gepackt wäre vom hersteller.

vom 19.11.2014, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr