ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verlängerungsangebot

Mein Arzt hat mir angeboten, dass ich nicht schon nächsten Dienstag abreise, sondern noch bis Samstag bleibe, um die Tage meiner Erkältung, die mich zurückgeworfen haben, auszugleichen.

Engelbert 19.10.2015, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von GiselaL.

Das Angebot würde ich annehmen, denn dadurch war ja auch die Erholungsphase beeinträchtigt.

vom 20.10.2015, 00.02
27. von MOnika (Sauerland)

Ich würde es machen. Wie hast du dich entschieden?

vom 19.10.2015, 20.34
26. von marianne

Dieses Angebot würde ich annehmen, denn so ein Angebot ist in Reha-Einrichtungen nicht die Regel.

vom 19.10.2015, 20.32
25. von Steffi-HH

Klar, das sich jeder zu Hause am wohlsten fühlt, aber hier geht es ja um was exentielles, nämlich um Veränderung, gerade die Dinge, die einen haben krank werden lassen, sind ja die "Wohlfühlfaktoren" zu Hause.
Ich würde Dich ermutigen wollen, Neues zu lernen und unter Anleitung auszuprobieren.Die Möglichkeiten hast Du so geballt auf einem Haufen zu Hause wohl eher nicht. Deshalb nutze jeden Tag, den Du dort verbringen darfst, es wird sich lohnen.
Viel Glück.

vom 19.10.2015, 19.58
24. von Kassiopeia

Das Angebot klingt zwar gut, aber ich würde lieber nach Hause wollen. Aber du triffst bestimmt die richtige Entscheidung. Zum Wohlfühlen hast du es zu Hause sicherlich besser.

vom 19.10.2015, 19.48
23. von Vreni

Mache das, was Du für Dich findest.
Ich erhole mich am Besten zu Hause, d.h. ich ginge lieber gestern als morgen heim.

vom 19.10.2015, 19.22
22. von Regine H.

Stimme der Mehrheit zu und würde es auch annehmen. Hatte selbst schon mal statt erst 3 Wochen gleich 5 und gerade die letzten 2 waren die "erfolgreichsten!
Bin schon gespannt, was Du nun tun wirst...


vom 19.10.2015, 18.57
21. von christine b

tolles angebot! nimmst du es an?

vom 19.10.2015, 18.42
20. von philomena

Mache das, was DU für DICH richtig, passend und gut fühlst.

vom 19.10.2015, 18.39
19. von Killekalle

Und???

vom 19.10.2015, 18.23
18. von charlotte

So einfach trennt man sich nicht von Engelbert ...
Liebe Grüsse

vom 19.10.2015, 18.22
17. von Astrid

sehr gut von den Ärtzen :-), machen nicht alle Kur Kliniken

vom 19.10.2015, 17.51
16. von Birgit W.

Wenn der Arzt das befürwortet, auf jeden Fall machen - Mickey wird nicht verhungern ;)

vom 19.10.2015, 16.49
15. von Heide

Finde ich echt nett und ein tolles Angebot!


vom 19.10.2015, 16.30
14. von Gitta

Ich hätte mich auch über einen so verständnisvollen Arzt gefreut und dessen Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen. Alles Gute weiterhin, lieber Engelbert.

vom 19.10.2015, 15.17
13. von Hanna

Auch ich würde noch ein paar Tage verlängern,auch wenn das Bett Zuhause lockt!Der Alltag hat dich allzu schnell wieder!Alles Gute!

vom 19.10.2015, 14.57
12. von Gudrun Fischer

Mach es Engelbert! Das ist eine tolle Sache die Dir der Arzt angeboten hat. Ich freu mich für Dich.


vom 19.10.2015, 13.58
11. von Sylvi

Super! Nutze das bitte aus. Es lohnt sich sicher. Sind das dann 4 1/2 Wochen gewesen? Wo ist denn die Zeit geblieben?

vom 19.10.2015, 13.31
10. von MartinaK

Hallo Engelbert, das ist ja ganz toll! Egal wie groß das Heimweh ist, diese zusätzlichen Tage sind Gold wert!

vom 19.10.2015, 13.16
9. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, da du tatsächlich durch die Erkältung einiges versäumt hast an Anwendungen, wäre dieses Angebot sicher nicht schlecht für dich! Finde es toll, dass die das dort vorschlagen!!!!

vom 19.10.2015, 12.56
8. von Lieschen

wo gibt es dann noch so einen verständnisvollen Arzt, das ist ja toll und freut mich zu hören da es doch noch so nette Ärzte gibt, nimm es es, die Tage werden dir bestimmt gut tun, vielleicht willst du auch nur noch heim, was ich auch verstehen würde. Entscheide du dich wie dir dein Herz das einflüstert, so ist es dann richtig.
Gute, schnelle Besserung dir

vom 19.10.2015, 12.47
7. von Ursi

JAHAAA, lieber Engelbert, nimm das Angebot an!!!
Und an deiner Stelle würde ich dann auch eine Kur beantragen. AUF JEDEN FALL!

Wieso nächsten Dienstag? Ist denn die Zeit schon so schnell vorbei gezischt, dass du nur noch eine Woche bleiben würdest? Unglaublich!

Aus eigener Erfahrung weiß ich von diversen Aufenthalten - auch zur Mutter- und Mutter-Kind-Kur - dass die absolute Erholung erst nach 3 Wochen anfängt. Deswegen fände ich es gut, wenn du dir die paar Tage noch gönnst.

Aber du weißt natürlich selbst am Besten, wie du dich fühlst, ob du nach Hause willst usw. Bist ja "alt genug" für eine selbstständige Entscheidung *g*.

vom 19.10.2015, 12.33
6. von trude

Wirst du das Angebot annehmen? Oder ruft das eigene Bett doch?
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

vom 19.10.2015, 12.32
5. von beatenr

Lob dem Arzt! Und möge die Erkältung jetzt die Flucht ergreifen - meine geht in die 3. Woche, sie liebt mich zu sehr...

vom 19.10.2015, 12.29
4. von Inge-Lore

Dieses Angebot würde ich auf gar keinen
Fall ausschlagen - der Doktor wird wissen, was gut und richtig für Dich ist. Die Wiedersehensfreude wird umso
größer, wenn die Erkältung besiegt ist!

vom 19.10.2015, 12.24
3. von mirjam

Der Vorschlag Deines Arztes ist absolut das, was Dir garantiert fehlen würde, wenn Du ihn nicht annehmen würdest!Die beste Idee überhaupt, denn der Arzt kann beurteilen, wie Du "beinander"bist
Die paar Tage länger würdest Du sicherlich positiv umsetzen können und auch Beate lieber einen gesünderen Engelbert empfangen würde, so denke ich wenigstens.
Das waren d i e Tage, die mir wirklich am besten getan haben bei meiner Kur, das Tüpfelchen !
Wünsche Dir von allem das Beste ! Herzliche Grüße


vom 19.10.2015, 12.21
2. von ixi

Wenns um mich ging, würde ich das Angebot annehmen.

Es geht um die Gesundheit.

vom 19.10.2015, 12.17
1. von Moni

Kann es nicht auch ein bisschen so sein, dass du im übertragenen Sinne "die Schnauze voll" hast? Ich kann mir vorstellen, dass du lieber zu Beate und den Katern möchtest. Mir wäre es jedenfalls zu lange.

vom 19.10.2015, 12.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr

Silvia:
Ich bin für Plätzchen. :)
...mehr

Birgit W.:
Der ganz private Ausstieg, Prexit eben.
...mehr

Lina:
EU Gegner? Er sollte nach England auswandern.
...mehr