ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verlassen



Buhu ... Herrchen hat mich verlassen ... buhu ...

Engelbert 02.03.2021, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

oh mann, armer hund! aber wie brav ergibt er sich seinem schicksal.
den kann man anhängen, meinen kleinen nicht, denn da besteht höchste gefahr, dass er nicht mehr da ist, wenn ich wieder raus komme aus dem laden.

vom 03.03.2021, 10.44
4. von Lina

Wie geduldig er auf sein Herrl wartet... könnte natürlich auch aufs Frauerl warten.

Bevor ich unser Hunderl vor einem Geschäft auf diese Art auf mich warten ließe... würde ich gar nicht einkaufen.
Als meine Kinder (als sie klein waren) mal beim Spazieren gehen den Hund führten... kamen 2 größere Kinder vom Campingplatz und rissen ihnen die Leine aus der Hand und weg war unser Hunderl.Ich bin denen dann nachgerannt... und hab ihn wieder geholt.

vom 03.03.2021, 00.32
3. von Inge

Herrchen ist grad den Hundeparkautomat füttern.....50 Cent pro 30 Minuten!

vom 02.03.2021, 19.53
2. von Janna

...könnt doch auch n Frauchen sein...buuuhuuuuu

vom 02.03.2021, 19.51
1. von charlotte

Du Lieber, Herrchen kommt wieder. Dich kann kein Mensche vergessen, so lieb siehst Du aus.
Wenn Du willst, warte ich ein bisschen mit Dir, und streichle Dich.

vom 02.03.2021, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr