ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verlaufen


Wir haben uns heute morgen verlaufen. Das heißt, wir sind nicht dort rausgekommen, wo wir gedacht haben, dass. Ein wenig komisch war das schon, dass der Weg immer nur geradeaus ging. Aber so ist das im Wald, keine Schilder nirgends.

Warum wir im Wald waren ? Weil ich ein Foto von vor zwei Jahren heute morgen zur fast gleichen Jahreszeit bei fast gleichem Licht nochmal aber mit besserer Kamera machen wollte.

Aber wir haben den Platz leider nicht mehr gefunden. Dafür war der Spaziergang sehr schön ... und unterwegs ist uns überraschend ein Imbiss begegnet, den wir nicht links liegen lassen konnten.

Danach Teicherde, Cola und Solarlampen für den Garten gekauft. Eis gegessen. Nun wieder zuhause und auf dem Weg zum PC nicht verlaufen.
 

Engelbert 24.05.2004, 15.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Schon mal über ein gps nachgedacht?
Macht verdammt Laune
http://www.garmin.de

vom 26.05.2004, 16.19
3. von Helga

Na dann herzlich willkommen am PC,
mein Lieber, und einen schönen Abend wünsche ich Dir.

vom 24.05.2004, 18.28
2. von Gaby

Ähhh, was habt ihr denn für 'nen komischen Garten? ... Der braucht Cola? Wofür denn? Oder füllt ihr den Teich damit? ;-)

vom 24.05.2004, 16.38
Antwort von Engelbert:

ja, machen wir ;) ... wir baden doch im Teich und Cola macht eine weiche Haut. Probiers mal aus ;).
1. von kho

Moin Engelbert,

na, da sind wir aber froh, dass zu zu uns zurückgefunden hast:-)))

Aber du weisst ja, man kann sich auch in den Tiefen des Cyberspace verlieren... also lauf heute nicht mehr so weit raus, gelle:-)))

Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse, kho

vom 24.05.2004, 16.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr