ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

version 2


Ich hab mich so entschieden, dass das Bild in veränderter Version ins Archiv kommt. Löschen will ichs nicht, weil ich die Kommentare erhalten will. Das Original kann von mir per Mail erhalten werden (falls jemand am Nachlesen ist und das erste Bild noch nicht gesehen hat).

Ich hätte übrigens die beiden auch veröffentlichen können, wie sie gerade in einen Hamburger beißen. Geiles Foto. Aber indiziert ;).
 

Engelbert 07.06.2005, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Diese ganzen Diskussionen sind total überflüssig, denn es gibt eine knallharte Rechtslage: Das Recht am eigenen Bild: "Der Grundsatz ist in § 22 enthalten.
§ 22 KUG lautet wörtlich:
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten, und wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten."
Ich fand das Originalfoto trotzdem gut und es ist schade, dass du es nun verfremdet zeigst. Der bessere Weg wäre sicher gewesen, die Leute zu fragen. Zwischen einem Künstler und einem Paparazzi ist ein schmaler Grat in der Fotografie.
LG
Elke

vom 07.06.2005, 22.18
2. von Alesia

Prima, Engelbert!

Jetzt kann sogar ich mit dem Foto leben. ;)

Liebe Grüße, Alesia


vom 07.06.2005, 19.53
1. von piri/petra

Das finde ich eine noble Geste an deine Kritiker - Hut ab!

Beste kritische Grüße, Petra

vom 07.06.2005, 16.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr