ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

version 5

Der untere Eintrag ist technischer Natur und BLW (=Blue Lion Webdesign) eingestellt worden. Weil ich ab sofort Version 5 habe. Für Leser sollte sich nix ändern. Oder hat jemand Probleme ??
 

Engelbert 12.06.2005, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulla M

A H A

was allens gibt

Hülfe - ich bin ein DAU.

Ulla aus Gernrode

vom 13.06.2005, 11.36
1. von ANne

Hallo lieber Seelenfärber, bist du auch "endlich" upgedated? Beim Anruf letzte Tage ging es um die Fotos und das Komprimieren - geht es bei dir jetzt anders?
Übrigens: deine Samen habe ich eingepflanzt, am Donnerstag war es so weit. Heute dann habe ich gesehen, dass bis mittachs 10% und jetzt abends etwa 20% sich anfangen aufzurichten. Ich bin ja soooooooo neugierig! Bilder folgen, ich bin am anderen Compi und habe die Fotos oben! Mach es gut und schlaf mal heute n8. LG ANne

vom 12.06.2005, 23.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr