ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verwirrungssieger

Bin dann um 2.30 Uhr ins Bett ... um 3.30 Uhr nochmal auf und gucken ... um 4.30 Uhr die Katzen rauslassen und um 5.00 die Tiger füttern.

Frauchen und Herrchen fanden, je später die Nacht, desto besser in den Schlaf.

Als ich Beate gesagt hab, dass ich die Katzen gefüttert habe, war sie halb eingenickt ... antwortete zwar mit "mmm", erinnerte sich aber beim Aufwachen nicht mehr dran. Dann kamen die Kater ins Spiel, die, trotz erster Fütterung Beate anbettelten, als hätten sie noch nie was gegessen. Also fütterte Beate die beiden ... wahrscheinlich haben Mickey und Mogli heimlich gegrinst, als sie sich ein zweites Mal den Bauch vollschlugen ... diese zwei Verwirrungssieger.

Heute Morgen ist vor allem die Schulter schmerzhaft und das sehr, aber immerhin darf ich sie zum einreiben berühren.
 

Engelbert 01.01.2014, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

ich hoffe, ihr beiden koennt heute laenger und besser schlafen.alles gute!

vom 02.01.2014, 19.00
8. von

Ich wünsche Beate von Herzen gute Besserung,solche Prellungen sind einfach schlimm und schrecklich schmerzhaft.
Ihr habt ja schon viele Ratschläge zur Linderung bekommen. Ein gutes homöopathisches Mittel ist auch "Arnika", sowohl als Globuli zum Einnehmen als auch als Salbe zum Einreiben.

Möge das neue Jahr trotz ein schönes Jahr für euch werden und die Schrecken des letzten Tages im alten Jahr bald der Vergangenheit angehören. :-)

Alles Liebe für euch beide!

vom 01.01.2014, 15.47
7. von Karin v.N.

Da kann ich in der Eifel nur begrenzt ins Internet und dann lese ich, dass Ihr jetzt beide lädiert seid. Froh darüber, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist -die Prellungen tun meistens mehr weh- ...arme((Beate)) wünsche ich Euch Beiden so wenig Schmerzen wie möglich und gute Besserung! Dass die Tiger diesen Zustand ausnutzen...*g*

vom 01.01.2014, 14.37
6. von rosiE

nimmt beate was wie z.b. schüssler salze, ferrum, oder homöopathisch???????? das wär gut, weil sich diese mittel nicht mit schulmediz. in die quere kommen, auch bei dir natürlich, eine gute apotheke kann auskunft geben, gute besserung

vom 01.01.2014, 13.11
5. von Birgit W.

Euch beiden gute Besserung!

vom 01.01.2014, 12.49
4. von Strandsteine

Liebe Beate und lieber Engelbert,
es betrübt mich sehr, das für Euch beide das Neue Jahr so schmerzhaft anfängt. Prellungen sind sehr schmerzhaft und so wünsche ich, das es für Beate schnell leichter wird. Hoffentlich hilft kühlen bei den Schmerzen etwas. Nicht wundern, aber es ist oft erst nachts ab drei oder vier Uhr leichter mit dem einschlafen, da werden die Schmerzen auf einmal erträglicher. Dann lieber morgens etwas länger schlafen und nicht denken...ich muß...usw... Mit der Hoffnung auf eine schnelle Besserung für Euch beide die guten Wünsche von den Steinen.

vom 01.01.2014, 11.33
3. von Kassiopeia

Ja, Katzen sind da sehr clever. Aber die Hauptsache ist, dass ihr BEIDE bald wieder fit seid.

vom 01.01.2014, 11.29
2. von Wilma

Oh ihr Zwei!
Da kann ich wirklich nur von ganzem Herzen alles, alles Gute wünschen!

Auch für euch gilt:
Möge der heutige Tag für dich wie ein
Freund sein :-)

P.S.: Es dürfen auch ruhig ein paar Tage mehr sein ;-)

vom 01.01.2014, 10.59
1. von andrea

eure tiger sind ja wirklich clevere bürschchen..
eine bewegte nacht war das für euch alle. ich wünsche dir und beate gute besserung, fühlt euch umarmt.

vom 01.01.2014, 10.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr