ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages ...

... das dürfte den meisten hier nicht gefallen, sowohl was die Musik als auch was die Bilder betrifft ... ich finde es genial gemacht ... hätte ich von Rammstein nie gedacht ... ich bin hellauf begeistert ... hab aber auch ne große muskalische und visuelle Bandbreite ... nur weiterklicken mit viel Toleranz gegenüber Musik und vor allem der Umsetzung als Video ... ich werfe mal kurz das Wort verstörend ein ...

Engelbert 10.03.2022, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Laura

@MaLu: mutig.

vom 13.03.2022, 19.54
26. von Laura

starkes Lied und starkes Video

vom 13.03.2022, 19.31
25. von Carmen

Ich finde es toll, gerade in dieser Zeit, es berührt mich und ich denke an die vielen Toten

vom 13.03.2022, 09.57
24. von birgit brabetz

wow
großartig

vom 12.03.2022, 13.08
23. von anni56köln

Wieder ein ganz tolles Lied und Video, ich mag Rammstein. Mal wieder provozierend, sehr gut gemacht. Passt zur momentanen Stimmungslage.

vom 11.03.2022, 19.29
22. von Elisa

Ich bin auch kein großer Rammstein-Fan. Aber ein paar Lieder gefallen mir - wie auch dieses hier. Es ist gut gemacht und passt auch zur jetzigen Situation mit dem Krieg in der Ukraine.

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.03.2022, 15.58
21. von Moscha

Ich bin kein Rammstein-Fan.
Viel zu gruselig.
Obwohl der Text gut ist, möchte ich von der
Gruppe nichts hören und von dem Video nichts sehen.
Sorry Leute!

vom 11.03.2022, 14.50
20. von Gisela L.

Das Video passt zu den täglichen Nachrichten.

vom 11.03.2022, 12.23
19. von Konny

Rammstein ist schon genial. das Video finde ich auch toll. Es mag aber für einige Menschen abschreckend wirken. Das wäre so eine Musik die auf meiner Beerdigung gespielt werden sollte. Den Song muss ich mir gleich nachher kopieren

vom 11.03.2022, 11.03
18. von Killekalle

Ich mag Rammstein. Text wieder mal genial gelungen. Das Video für meinen Geschmack etwas : Over the top". Welch ein Aufwand!

vom 11.03.2022, 09.51
17. von Schpatz

Ich mag Rammstein. Die Videos sind immer anders als andere, oft düster, verstörend. Die Texte sind meistens sehr gut. Mir gefiel hier beides.

vom 11.03.2022, 07.57
16. von Jutta

Sehr guter Text, beeindruckend in Verbindung mit diesem Video einfach großartig gemacht.
Daumen hoch !
Grüßle

vom 11.03.2022, 07.43
15. von Sabine Eva

Rammstein - grossartig! Ich mag die Band sehr, würde mir aber kein ganzes Konzert anschauen, das wäre für mich zu verstörend und überwältigend. Einzelne Lieder anhören oder sehen, das geht. Das Video und der Song sind phantastisch.

vom 11.03.2022, 07.10
14. von Anne/LE

Musik und Video bilden mit dem Text eine Einheit, wie man es von Rammstein gewohnt ist.Zeit ist ein wahres Zeitzeugnis. Nun bin ich auf das Album gespannt.

vom 11.03.2022, 07.07
13. von Anne

Ich finde es nicht "genial". Ich kann es mir zwar ganz gut anhören oder auch ansehen, aber es begeistert mich nicht. Mich beeindrucken weder Musik, noch der Text, noch das Video...

vom 11.03.2022, 07.07
12. von Brigida

Wow, wahnsinnig gut gemacht. Gefällt mir, wie so manches von denen :) Danke fürs zeigen.

vom 11.03.2022, 07.07
11. von MaLu

Warum nicht auch mal Rammstein? Das ist nicht das einzige Lied von Rammstein, das mir gefällt. Ich bin sowieso nicht die, die einen betimmten Interpreten verehrt und automatisch alles gut findet, sondern eher die, die einen Titel hört und entscheidet ob er hörenswert ist oder nicht. Dabei ineressiert mich nicht ob´s die Mehrheit genau so gut findet. Wenn ich mal "den Löffel abgebe", soll u.A. "Engel" von Rammstein gespielt werden.

vom 11.03.2022, 05.26
10. von sabine

Ich bin auch fasziniert vom Song und dem Video, das erst im Großformat so richtig rüberkommt. Ergreifend, denkwert, wahr.

vom 11.03.2022, 01.51
9. von Ellen

Irgendwie - fasziniert es mich.....

vom 11.03.2022, 00.53
8. von Lina

Das Lied gefällt mir... das Video darf ich dabei jedoch nicht anschauen, das finde ich schrecklich.

vom 11.03.2022, 00.51
7. von Katharina

Heino hat die "Sonne" von Rammstein gesungen, fand ich gut von Heino = "Hier kommt die Sonne".

vom 10.03.2022, 22.33
6. von Engelbert

Ja, Maggi, das Lied ist alles ... zum Hin- und zum Weglaufen ... auf keinen Fall 08/15-Musik, -Text, -Video.

vom 10.03.2022, 22.19
5. von maggi

Ich bin gerade überfordert, auf einer Seite finde ich das Lied gut aber die Bilder schaffen mich.
Es ist für mich schwierig zu erklären.

vom 10.03.2022, 22.13
4. von beate

Weiß nicht was sie rüber bringen wollen? Beginn und Ende des Lebens, das schon. Ist mir zu exzentrisch und aufwühlend.Musik muss mich beruhigen.

vom 10.03.2022, 21.34
3. von ReginaE

Ich habe mir das Video ohne Musik angeschaut - genial!!
Verstörend ist eher die Realität. Das Video greift einige Themen auf:
Schöne neue Welt - Huxley (etwas)
Amish People - etwas mehr
Sagen und Fabeln - ganz viel



vom 10.03.2022, 21.24
2. von sennefee

Ich habe das Video schon am frühen Abend gesehen. Zuerst war ich echt überrascht! Aber weder der Text noch die Musik noch dieses Video machen aus mir einen Rammstein-Fan...


vom 10.03.2022, 21.02
1. von Licht

Ich finde es gut. Von Ramstein nicht gedacht. Mag sie nicht so. Aber Text ist gut

vom 10.03.2022, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr