ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Vancouver City - beeindruckend.
 

Engelbert 11.12.2012, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rita Katharina

Vielen Dank für das wunderbare Video
über Vancouver. Ich war 1992 für 2 Wochen
in Kanada und die ersten drei Tage in
Vancouver. Die Stadt ist sehr beeindruckend und dies jetzt zu sehen...

Danke Rita

vom 11.12.2012, 22.51
11. von Esther

@Bildermäusel aaaahhh, verstehe! Die Lions Gate Brücke und vor allem die Frachtschiffe sind sehr Vancouver :) Die Häuser wohl weniger.

vom 11.12.2012, 20.03
10. von Bsetzistein

Ich finde es sehr beeindruckend und mir gefällt das Video sehr gut

vom 11.12.2012, 18.47
9. von Petra F.

Bei mir hat das Video schöne Erinnerungen an meinen Urlaub geweckt - ich war dieses Jahr im April in Vancouver, genau zur Kirschblütenzeit - wunderschön!

vom 11.12.2012, 18.28
8. von Laura

Der Anfang mit den Wolken ist echt toll, der Rest naja, nett ...

vom 11.12.2012, 18.13
7. von Moni

Weiß gar nicht, ob ich das nur einfach toll oder nur einfach schrecklich finden soll. Die Technik ist wirklich beeindruckend, aber als Waldmensch erschrecken mich diese Großstädte mehr als ich sie gut finde, eher atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes.

vom 11.12.2012, 17.53
6. von Bildermäusel

@ Esther: Wenn ich so eine Silhouette bei Nacht sehe, kann ich nicht gleich erkennen, um welche Stadt es sich handelt. Mir fehlen einfach die vielen phantastischen "Ecken", die Vancouver hat. Bei Nacht sind halt alle Katzen grau. Was ich jetzt nicht abwertend meine. Die Technik ist wunderbar ... keine Frage ... aber für die Erinnerung wunderschöner Tage einfach (für mich) nicht geeignet.
Viele Grüße nach Kanada :-)

vom 11.12.2012, 17.28
5. von roseMCH

fünf Minuten entspannt ~~ jetzt geht es weter ~~ die Arbeit wartet ~~

vom 11.12.2012, 17.04
4. von mira

Schöne Bilder ... und dennoch raubt mir dieser Film den Atem. Vielleicht gibt es auch einen Film von Sydney - da ist die Welt entschleunigt, obwohl Weltstadt ...

vom 11.12.2012, 16.54
3. von Esther

Danke fürs Video, kannte ich nicht.

@Rita, du würdest die Stadt nicht mehr erkennen.

@Bildermäusel, ich lebe in der Stadt, bin nicht sicher, was fehlen soll. Das Video ist aber auch nicht mehr ganz neu, denn BC Place hat nun ein ganz anderes Dach. Es sieht in der Nacht wie eine Riesenkrone aus.

vom 11.12.2012, 16.54
2. von Rita Katharina

Vielen Dank für das wunderbare Video
über Vancouver. Ich war 1992 für 2 Wochen
in Kanada und die ersten drei Tage in
Vancouver. Die Stadt ist sehr beeindruckend und dies jetzt zu sehen...

Danke Rita

vom 11.12.2012, 16.17
1. von Bildermäusel

Ja, es ist beeindruckend. Aber wer die Stadt persönlich kennt, vermisst bestimmt etwas. So eine Art Video ist in jeder Stadt der Welt möglich, denn es zeigt den Ablauf von Sonne, Mond, Wolken, Autospuren - und das hauptsächlich bei Nacht. Es ist also ein schöner Hintergrund für die Time-Lapse-Technik *gg*
Vancouver ist auch bei Tag eine wunderbare Stadt in einer sehr schönen Umgebung :-)

vom 11.12.2012, 15.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr