ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Orange schälen ... sowas von verblüffend ...

Engelbert 17.10.2017, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christina W.

Na - also zuerst dachte ich: da schäle ich doch viel schneller auf meine Art. So kommen halt gleich die Vorurteile daher. Dann habe ich nur noch gerufen: Boah, Wow, sagenhaft. Und habe mir gleich das darauffolgende Video mit der Banane angeschaut - das sind KÜnstler, einfach grandios!

vom 19.10.2017, 16.19
7. von charlotte

Bin begeistert ! So süss

vom 17.10.2017, 19.14
6. von Carola (Fürth)

Sogar mit "Auge" :-))) ist DAS nett und kreativ !! Ich könnts nicht ... glaub auch nicht, dass das nacharbeiten klappt bei mir, :-) will es trotzdem probieren, wenn ich mal Orangen oder Mandarinen hab, auf stopp immer schrittweise klicken, im Video, damit es nicht so blitzschnell ist ;-)

vom 17.10.2017, 17.37
5. von Christa HB

da schneide ich mir wahrscheinlich in den Finger..lach..
Ich schäle dann doch lieber auf meine Art.

vom 17.10.2017, 17.30
4. von GiselaL.

Nachdem mir leider jegliche Kreativität fehlt, könnte ich das auf keinen Fall nachmachen, denn es geht bei dem Video ja auch rasend schnell.

vom 17.10.2017, 15.49
3. von Maria

Werde ich mal probieren, wenn ich die ersten Mandarinen nach Hause nehme.Frage ist, krieg ich das hin;)

vom 17.10.2017, 12.42
2. von Regina

Alle Achtung. Da muss man schon ein gutes Vorstellungsvermögen haben, um so etwas hinzubekommen.

vom 17.10.2017, 11.55
1. von Traudi

Es ist eigentlich eine Mandarine oder Clementine - aber trotzdem WOW / toll!

vom 17.10.2017, 11.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Elisa:
Ich habe immer eine Wasserflasche mit - ganz
...mehr

Tassi:
Habe die Kommentare erst später gesehen. Ja,
...mehr

Gabi K:
Das ist aber auch hübsch! Und so mag ich Vorg
...mehr

Hanna:
Das ist doch irische Folkmusik und die mag ic
...mehr

Juttinchen:
So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns
...mehr

Laura:
Ich mag's lieber rockiger :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr