ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viele bilder ...

... in den letzten Tagen gemacht und so wenig davon gezeigt. Hätte ich "nur" das Blog, wäre alles anders, dann gäbe es hier Bild an Bild. Aber so ist das eine Bild als Wallpaper vorgemerkt, die anderen für ein Kalenderblatt, eins war schon in der Bild-Rubrik vorgesehen, ein paar sollen Grußkarte werden, eins Headerbild undsoweiter ... da ich in verschiedenen Rubriken immer wieder Bilder brauche, bin ich halt ein bißchen sparsam mit dem Zeigen.
 

Engelbert 22.04.2010, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elouise

Das heutige KB bringt mich auf die Idee, dass du sogar in Schweinekoben unterwegs gewesen sein musst... alle Achtung! *gg*
Auf neue Grußkarten freue ich mich schon! Bin gespannt darauf.

vom 23.04.2010, 10.23
2. von beatenr

BOAAH - daß Du die Übersicht behältst! hab sowieso das Gefühl, daß Dein Kopf nicht nur ungeheuer kreativ, sondern auch ungeheuer systematisch ist. Bewunder bewunder! Und laß Dir Zeit mit den Bildern hier + da, hier ist genug zu sehen + zu entdecken, jeden Tag!!!
DANKE!

vom 23.04.2010, 03.46
1. von ute

wenn du nicht alle auf einmal in den blog stellst, bleibt es doch um so spannender :) ich vergesse leider viel zu oft, dass ich auch mal in das kalenderblatt oder den lichtblick schaun sollte..
lg ute

vom 22.04.2010, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr