ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vieles uveröffentlicht

Wenn ich so meine Bilderordner durchschaue ... viele, viele unveröffentlichte Bilder ... manchmal ergab es sich nicht, das gleich zu bringen oder ich hatte es vor, aber keine Zeit ... und wenn dann die Bilder mal 2-3 Wochen alt sind, dann gibts inzwischen wieder neue Bilder oder die Natur ist weiter und das passt dann nicht mehr ... tja, und ein Jahr später finde ich es blöd, Bilder vom Vorjahr zu bringen ... würde ich das tun, hieße es "bei uns blüht aber noch nix" (bei uns auch nicht, aber vor einem Jahr schon) oder "warste wieder fort" (ja, 2009 und früher) ... wird ja immer alles zum aktuellen Leben in Bezug gesetzt.
 

Engelbert 30.03.2010, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich würde mich über...Fundstücke ...
aus Deinen Bilderordnern sehr freuen.
die Steine fragen Dich...
wer sollte Dich da ausbremsen..außer Du?

vom 01.04.2010, 20.02
3. von Ruthie

Du würdest es doch gar nicht fertigbringen uns NICHT dazuzuschreiben, wann und warum fotografiert. Und schon braucht KEINER mehr meckern oder so. Oder Du schreibst als Überschrift oder als Rubrik: Aus dem Archiv. Punkt.

vom 31.03.2010, 22.32
2. von Liebesluchs

Ich kann meiner Vorschreiberin Irmi nur zustimmen.
Warum stellst du immer gar so hohe Ansprüche an dich selber?
Zeig uns doch einfach was dir Sehenswert erscheint, egal wie alt.
Und bitte lass dich ja nicht von neg. Kommentaren davon abhalten sondern beschenke weiterhin die Mehrzahl derer die sich über die schönen Bilder und Texte von dir hier freuen!
Liebe Grüßle u. dickes Danke aus Franken von Liebesluchs :-)

vom 31.03.2010, 14.15
1. von Irmi

Aber, aber, Engelbert - ich bin zwar noch nicht lange dabei - aber so negativ habe ich Dich ja noch nie erlebt. Ich z.B. erfreue mich auch an Bildern vom Vorjahr oder vom Vor-Vorjahr. Ganz gleich, wann sie gemacht sind. Damals erschien Dir das Motiv wichtig genug es abzulichten. Es hat Dich begeistert - also: zeige doch einfach was Dir gefällt.
LG Irmi

vom 30.03.2010, 18.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr