ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

viiieeel zu nett

Ich hätt da so einen bildnerischen Leckerbissen ... so richtig was für Arachnophobiker ... so was Nettes, das ohne Vorwarnung 'ne Ohnmacht vor dem Monitor auslöst ... aber ich bin ja ganz lieb und zeigs nicht ... obwohl ... ich hätts sogar in Desktopgröße ... aber wer will schon 8 Beine und ein Kreuz auf auf dem Desktop haben ... ja, ich weiß, ich bin viiieeel zu nett, sonst wäre der neue Header geworden *gg*.
 

Engelbert 23.09.2006, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Zitante Christa

Ich würde das Bild auch gerne sehen wollen - in natura nehme ich immer schnell Handfeger und Kehrblech, um sie unbeschadet nach draußen zu befördern - aber fotografiert faszinieren mich diese Tierchen immer wieder.
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 24.09.2006, 10.07
9. von Gabi

Ach, so ein Desktophintergrund wäre doch was für's Büro...;-))

vom 24.09.2006, 09.53
8. von Jutta aus Bayern

Ich hätte mich über das Bild gefreut. Mir ist die Vorstellung zwar unheimlich, dass die Spinne über mich krabbeln würde aber beobachten tue ich sie gerne. Wir haben eine am Haus, die hat die letzten 3 Monate ihren Platz nicht verlassen und ist dabei immer ein bisschen größer geworden. Und wenn ich sehe, wie viele Mücken sie vertilgt, dann hätte ich noch gerne ein paar davon. Zur Zeit sind die Spinnennetze am Morgen mit Nebeltropfen besetzt und wenn die erste Sonne durchscheint, sieht das fantastisch aus.

vom 24.09.2006, 08.38
7. von Maksi

Also ich hätte so ein liebes Tierchen gerne auf dem Desktop ... lieber jedenfalls, als auf dem Arm oder in den Haaren ;)

vom 24.09.2006, 07.37
6. von Karin

Och, wieso? Zeig's uns doch! Jetzt, wo Du uns schon neugierig gemacht hast... ;)


vom 24.09.2006, 00.37
5. von birgit w.

'tschuldigung, der anonyme Kommantar war von mir!

vom 23.09.2006, 23.33
4. von

Zitat:
... aber wer will schon 8 Beine und ein Kreuz auf auf dem Desktop haben ...

ICH! Vielleicht warnst du im LB vor - Rubrik 'Arachnophobie' und wer dieses Haustier nicht möchte, guckt nicht rein , zum Beispiel?

vom 23.09.2006, 23.30
3. von Mariechen

Mir ist der Schwan auch lieber....

Sitzt einn Frosch in der Badehose auf einem Seerosenblatt und sagt:"ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."
Kommt ein Schwan vorbeigeschwommen und meint: "Du bist doch kein Schwan."
Da zieht der Frosch die Badehose runter.
Staunt der Schwan: "Mein lieber Schwan......"


vom 23.09.2006, 23.29
2. von arive

wie meinst du das von wegen acht beine auf dem monitor?

wir haben ein paar vogelspinnen im haus.
spinnen sind sehr praktische tiere. sie kommen ins haus, wenn es draußen kalt wird.
sie fressen fliegen und sonstiges getier. sie beißen nicht und tun mir nichts übles :-))


vom 23.09.2006, 23.23
1. von Jeanie

Na da bin ich aber froh, daß DU wenigstens so nett bist *gg* Ich hab jetzt noch Herzklopfen, wenn ich an das Viech von Pia denke *SchüttelundGrusel*

DANKE, daß Du Rücksicht auf uns Arachnophobiker nimmst! Kann sich das ein "normaler" Mewnsch eigentlich gar nicht vorstellen, WIE schlimm das ist, auf einem Aug in Aug mit sowas zu sein??? Mich schüttelt und juckt und gruselt es schon beim Schreiben...

Es ist immer wieder furchtbar, wenn man so unvorbereitet auf so ein Riesenbild trifft.. ich hab auch schon die Tageszeitung quer durchs Zimmer geworfen...

Und einer unserer Lagerarbeiter fand es furchtb

vom 23.09.2006, 22.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr