ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinyl


So schön es war, ich bin am Überlegen, ob ich das Vinylgefühl weitermache. Der zeitliche Aufwand ist so groß, dass das Auswirkungen auf mich und Seelenfarben hat. Ich glaub, ich muss loslassen.
 

Engelbert 19.11.2004, 08.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie heißt es immer so schön? "Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!"

Mache lieber nur einige Sachen - diese dafür aber mit Liebe und Hingabe. Sonst verzettelst Du Dich mit der Zeit und zum Schluß macht überhaupt nichts mehr Spaß und Freude, sondern nur noch Frust und Streß. Denn wenn ich bedenke, was Du alles auf die Reihe bringst, wie "Seelenfarben", "Linkperlen", "Vinylgefühl" - staune ich wirklich, wie Du das alles schaffst.

vom 20.11.2004, 02.02
4. von teefee

Hallo Engel-Bert!
Ich hatte mich schon gefragz, wie lange du das durchhältst. Es ist eine sehr zeitaufwendige Aufgabe. Kannst du nicht reduzieren auf z.B. einmal im Monat?
Wie die anderen schon sagten, deinen Traum hast du dir erfüllt .... und er soll nicht irgendwann zum Alptraum werden!
Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, dir und Beate,
teefee

vom 19.11.2004, 09.54
3. von Marianne/Thür.

Du hast Dir damit einen großen Traum erfüllt, Engelbert und uns damit viel Freude bereitet. Mir würde ganz sehr der Montagabend mit dem Vinylgefühl fehlen, aber ich schätze auch ein, wieviel Arbeit das Vorbereiten macht. Überschlaf es doch nocheinmal...vielleicht lassen sich woanders Abstriche machen.... Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.
Mit lieben Grüßen für ein erholsames Wochenende, Marianne.

vom 19.11.2004, 09.26
2. von sonja-s

ich kann mir vorstellen wieviel Zeit das braucht, das merke ich ja schon wenn ich mal meine cds durchforste um etwas für eine kleine Geburtstagsparty zusammenzustellen.

Wichtig ist, finde ich, daß Du Dir diesen Traum erfüllen konntest Engelbert.

Uns hat es viel Freude gemacht, nicht nur die Musikstücke sondern auch Deine Stimme im Ohr zu haben.
Es wäre schade wenn es wegfallen würde aber ich kann es verstehen wenn Du losläßt.
Ganz liebe Grüße und einen Drücker von mir.

vom 19.11.2004, 09.11
1. von Silvio

Guten morgen mein Freund, so sehr ich dich verstehe, es wäre schade, sehr schade. lg Silvio

vom 19.11.2004, 08.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr