ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl (zum Mitraten)


Ich hab jetzt zwar keine Rückmeldung vom Christian ... aber ich gehe mal davon aus, dass das heute klappen wird mit dem Vinylgefühl. Eine Stunde ab 22 Uhr, hier schon mal die angedeutete Playlist (zum Mitraten):

1. locker, flockig
Interpret: A.... R.. K.....

2. musikalische Entdeckung, absolut top
Interpret: E.b...e

3. Rockballade
Interpret: B....r.

4. bekannter Oldie, heute die seltene deutsche Version
Interpret: C.... A......

5. meine Lieblingsgruppe nach Abba
Interpret: ...

6. Rhythmus pur
Interpret: .y .oo...

7. Folk, Blues ... vom Altmeister
Interpret: ... .or.....n

8. irgendwie geil
Interpret: To... Gu......

9. italienisch ... aber wie !!
Interpretin: ...v.

10. Pop-Edelstein 1
Interpret: .... S.....s

11. Pop-Edelstein 2
Interpret: .ik. ... ... ........s

12. alter Franzose mit deutschem Schlager
Interpret: J...-C..... ..s...

13. it's country
Interpret: ...n A.......

14. diese dt. Sängerin spiele ich immer wieder gerne
Interpretin: ..... ...le.

15. früherer Frontman von Runrig auf Solopfaden
Interpet: ...... .un..
 

Engelbert 02.05.2005, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne/Thür.

@ Carola(Fürth) Meiner verdreht auch öfter die Augen, aber wie bei Dir, letztendlich eilt er *Muttchen* doch zur Hilfe;))))...bevor sie am PC vollends verzweifelt:)))!
*Technische* Grüße;)) von Marianne

vom 03.05.2005, 13.01
9. von Carola (Fürth)

@Marianne
ich bin richtig froh, dass es anderen auch so geht wie mir :-))))was täten wir wohl ohne unsere hilfsbereiten Sohnemänner ? *g* Meiner ist meist ziemlich genervt von mir ;-) aber letztendlich hilft er mir dann doch aus meiner grossen Not ;-))))

vom 03.05.2005, 01.01
8. von Marianne/Thür.

Schöne Musikauswahl, lieber Engelbert, hat echt Spaß gemacht!!!!
Ich weiß ALLE Titel und Interpreten:))))
Wünsche gute Nachtruhe, Marianne

@ Carola(Fürth) Grins, ich rufe auch öfter Sohnemann um Hilfe an:))))...kann mitfühlen!!

vom 03.05.2005, 00.39
7. von Carola (Fürth)

Ich schmeiss mich wech :-))))))))ohh LePic mach dir bitte nix draus, ich bin noch viel schlimmer, bin nämlich sooone technische Null und muss bei jeder Kleinigkeit am Compi meinen Sohnemann um seine gütige Hilfe anflehen *lach* ;-)

vom 02.05.2005, 23.52
6. von LePic

OOOOOhhhh, wie peinlich, ich hab irgendwie
das mit dem Player eh nicht geschnallt, ich hab geguckt, ob wir vom PC aus ne Verbindung zur Anlage haben....da ist eine..und dann hab ich irgendwie gedacht ich müsste irgendeinen Player dort einschalten!! Nicht lachen!!!! *Schämmich*
Aber jetzt gehts!!! "Der Kaffee ist fertig läuft" jetzt!!! Super, Pc und Radio zusammen....geil!!
Jetzt muss ich das nur noch mit dem Ruheraum verstehen!!! Aber das machen wir ein anderes mal!!D A N K E

vom 02.05.2005, 23.40
5. von Carola (Fürth)

Engelbert, deine Antwort kam ein klein bissel zu spät, denn das Vinylgefühl ist jetzt bereits zu Ende ;-)))

LePic
also dann halt für nächsten Montag:
Ich geh immer über den Realplayer rein, oder über den Windows Media Player, mit WinAmp kenn ich mich nicht aus und der Ton vom Realplayer ist ganz okay, ich hör alle meine Musiksendungen damit.

vom 02.05.2005, 23.23
4. von LePic

oder hier re auf Radio 700?? Klappt auch..
und dann??


vom 02.05.2005, 22.34
3. von Carola (Fürth)

LePic: Radio700

LG Carola :-)

vom 02.05.2005, 22.17
2. von LePic

Wie kann ich denn Radio 700 reinkriegen??
Hab da meine Probleme den Sender zu finden??

vom 02.05.2005, 21.55
Antwort von Engelbert:

auf den Button in der rechten Seitenleiste klicken und auf der Senderseite auf einschalten ... und dort deinen Player wählen ...


1. von Carola (Fürth)

9. ist leicht
Interpretin: natürlich Milva :-)
aber ich hab jetzt üüüberhaupt keine Zeit für Ratespielchen, sonst komm ich nämlich heut echt zu gar nichts mehr, bin auch sehr froh, wenns bald wieder kühler wird !!!

vom 02.05.2005, 20.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr